DFB-Pokal 2017/2018

  • Hab gerade meinen Nachbarn gefragt wann sein HSV denn spielt... war mir doch glatt entflogen, dass die schon gegen Osnabrück rausgeflogen sind :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aha wie soll man das verstehen Bayern hat dann exklusiv einen videobeweis im Pokal. Mafia abermals der Beweis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso Videobeweis? Der Assistent hat sich mit dem Schiri verständigt... und der hat keinen Monitor am Spielfeldrand.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ein Witz ist einfach sorry. Er hat elfer gepfiffen punkt ohne Videobeweis ist die Entscheidung immer gleich geblieben auf einmal revidiert er seine Meinung na klar weil es die arroganten dreckigen batzis sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 100% Bayern-Bonus! Als wenn der Assistent das von der gegenüberliegenden Seitenlinie besser sieht als der Schiedsrichter :face_with_symbols_on_mouth:


    Bullenpisse hin oder her sowas geht nicht!

  • Scheiß drauf! Es ist immer noch die Bullenpisse und wenn Bayern in der 98. Minute einen Elfer für ein Foul am Mittelkreis bekommt, dann ist es immer noch gut gegen die Bullenpisse!

  • Ein Witz ist einfach sorry. Er hat elfer gepfiffen punkt ohne Videobeweis ist die Entscheidung immer gleich geblieben auf einmal revidiert er

    Ich verstehe immer noch nicht, warum Du den Videobeweis mit ins Spiel bringst, der heute nicht im Einsatz ist...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum Du den Videobeweis mit ins Spiel bringst, der heute nicht im Einsatz ist...

    ja das ist es doch eben, versteht du nicht was ich meine? Er hat Elfer gepfiffen fertig! Nun wurde danach debattiert und diskutiert und die Entscheidung revidiert obwohl es gar keinen Videobeweis gibt, das ist schlichtweg ein witz und das wurde nur gemacht weil es der große FCB war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In den Zeiten vor dem Videobeweis gab es auch schon Situationen, in denen die Offiziellen sich gegenseitig per Funk unterstützt und ggf. überstimmt haben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Soll das ein witz sein? Das doch keine gelbe Karte.


    Schenkt doch einfach direkt den Bayern den Pokal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Um Gottes Willen...für dieses Zupferchen gelb und Lewa macht den sterbenden Schwan...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer behauptet es gibt keinen Bayern Bonus der lebt in einer anderen Welt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll das ein witz sein? Das doch keine gelbe Karte.


    Schenkt doch einfach direkt den Bayern den Pokal.

    Also ich schmeiße lieber die Bayern im Achtelfinale raus als den Abschaum aus Dunkeldeutschland. 8)