DFB-Pokal 2017/2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paderborn gg. Bayern, dies glaubt doch keine Sau mehr!
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Halbfinale dann wieder Heimspiel!

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Naja, sie hatten dieses Jahr schon RB Leipzig auswärts und Dortmund zuhause (gegen die sie in den letzten Jahren zweimal zuhause ausgeschieden sind).

Losglück sah bis zu dieser Runde anders aus.

Ihr solltet schon bei den Fakten bleiben!!

Selbst wenn es Schalke auswärts geworden wäre, würden sie den Pokal holen.
  • Das obligatorische Live-Spiel der Bayern im Free-TV bleibt uns wohl erspart...
    sport1.de/fussball/dfb-pokal/2…ern-wohl-nicht-im-free-tv
    Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
    London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cornholio ()

• EIN WUNDER!!! 8o
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Gibt aber bestimmt eine kleine Entschädigung von der Mafia an die JVA!

• Wenn Wurstuli dies wollte wäre es schon längst so. :whistling:

• Der mag die Helene bestimmt nicht, da muss eher ne Original-Bayrische-Blasmusi-Combo in der Halbzeitshow auftreten oder wenn schon weiblich dann Nicki mit „I bin a bayerisches Cowgirl“...
    Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...

Un mer jon met dir, wenn et sin muß #durchetfüer! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
    London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:
  • Cornholio schrieb:

I bin a bayerisches Cowgirl“...
    Kuhgirl......... :jawohlja:

• War das nicht Shakira bei der peinlichsten Meisterfeier im Stadion EVER?
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.