DFB-Pokal 2017/2018

  • Achja, Shakira war doch das ''La Mannschaft'' WM Groupie. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terminierung der Viertelfinals:


    Dienstag, 06.02.2018
    18:30 Paderborn - Bayern
    20:30 Leverkusen - Werder (Free TV)


    Mittwoch, 07.02.2018
    18:30 Frankfurt - Mainz
    20:30 Schalke - Wolfsburg (Free TV)

  • nachdem der :FC: ausgeschieden ist, kann man von mir aus den Wettbewerb schließen. Mir ist egal, wer jetzt Pokalsieger wird

  • Zumal es sowieso die JVA wird. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumal es sowieso die JVA wird. sleep


    Besser als ein anderer Klub, denn die Bayern interessiert es nicht, die Pillen und Schlacker würden uns damit ewig auf den Sack gehen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser als ein anderer Klub, denn die Bayern interessiert es nicht, die Pillen und Schlacker würden uns damit ewig auf den Sack gehen...

    Stimmt auch wieder. Bremen soll sich bis ins Endspiel verausgaben und in der Buli abkacken.
    Wäre doch auch nicht schlecht, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt denkst du richtig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wichtig ist auf jeden Fall, dass die JVA mindestens ins Pokalfinale kommt, am besten auch in das der Champions League und dass die Meisterschaft wochen vor Ende der Saison klar ist.
    Wir spielen am 33. Spieltag gegen die. Wäre doch super wenn sie dann in der Liga durch sind und ihre ganzen Superstars für CL und DFB-Pokalfinale schonen könnten, wenn es am 33. Spieltag und noch dazu in der Ferne(diese REISESTRAPAZEN!) gegen den FC geht. Dann können sie es sich erlauben, gegen uns zwei Pünktchen oder auch 3 liegen lassen, nachdem sie vorher alles was da sonst unten rum kreucht und fleucht gnadenlos weggeflext haben. So ein total unverhoffter Punkt gegen die Bayern(von einem Sieg will ich ja gar nicht träumen) kann da womöglich in einem knappen Abstiegskampf das Zünglein an der Waage sein. Klar, bis dahin muss der FC erstmal einiges anderes tun, um es solange offen zu halten, aber wenn die Bayern schon durch sind und sich für das/die Final(s) schonen müssen ist es sicher leichter für uns, als wenn sie mit einem Sieg gegen uns die Meisterschaft als letztes Trostpflaster klären können, nachdem sie im Pokal und der CL gescheitert sind.


    Von daher ist der Pokal ein sehr sehr relevanter Wettbewerb. :prost: Also auf, Ihr Bayern :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich gucke es nicht, ist eh klar, dass Bayern gewinnt... sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens frühzeitig die Weichen gestellt. Nicht, dass die Paderborner noch wirklich meinen, weiterkommen zu können.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Richtig so! Wir wollen ja nicht, dass Bremen, Leverkusen oder Schalke den Pott gewinnt :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Dinger macht der Robben auch noch mit 80.

    Die Bewegungsabläufe bei ihm sind ja auch so schwer zu erahnen :winking_face:
    0-6, wieder die Robbe Arjen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Bremer haben den ganzen Sack voll mit Selbstbewusstsein. Wenn man bedenkt, wie schlecht die beim 0:0 im RES waren... Aber wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, sehe ich Bremen nicht als unmittelbaren Konkurenten. Wir müssen uns da eher an den Strohhalm, HSV/VfB und vielleicht Mainz klammern.