DFB-Pokal 2017/2018

  • So unverdient der Frankfurter Sieg, aber die kriegen eh aufs Maul gegen Bazis.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Grottenkick war's...aber wisst ihr was mich wundert? Das mal wieder nichts aus dem "Keller" kam. Das mit dem Videobeweis ist sowas von willkürlich .

    Kam wohl nix weil der Pfiff kam bevor der Ball im Tor war...hmmmm grübel da,war doch was? :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schlägereien nach dem Spiel zwischen Scheißern und Frankfurtern auf den Rängen...Scheiß verlierer :middle_finger:

    Ist doch irgendwo verständlich, dass die Schalker Fans wütend sind nach dem Spiel und dann auch noch Schmähungen von den Frankfurtern mit anhören mussten.
    Und außerdem ging es mMn von den Frankfurter Fans aus, da die über ihren Zaun geklettert sind. Und

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist doch irgendwo verständlich, dass die Schalker Fans wütend sind nach dem Spiel und dann auch noch Schmähungen von den Frankfurtern mit anhören mussten.Und außerdem ging es mMn von den Frankfurter Fans aus, da die über ihren Zaun geklettert sind. Und

    Wütend bin ich auch oft...deshalb prügel ich mich aber nicht.
    Außerdem ist das kein Phänomen was was nur bei den Asis von gestern zu sehen ist...
    Wer da gestern “angefangen“ hat weiß ich nicht...komisch nur das so viele blaue in der Sge Ecke waren...dahin verläuft man sich nicht so einfach.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So unverdient der Frankfurter Sieg, aber die kriegen eh aufs Maul gegen Bazis.

    Frankfurt war für mich in HZ. 2 die bessere Elf. Das "Handspiel" sah vom Schiri aus gesehen wie Handspiel aus, der hat halt zu schnell reagiert. Was macht der Arm auch da oben? Heißt es nicht beim bösen Faul, die Absicht zählt? Lässt die Torfnase den Arm unten, zählt das Tor und es geht in die Verlängerung. Ob ich da Fährmann folgen möchte, von wegen ein Mann mehr.... Nach meiner Erfahrung ist es gegen 10 Mann schwerer zu spielen als gegen 11, da die restlichen 10 alle 120% geben und dann bist Du bei 12 Spielern. Ansonsten war das Spiel schwere Kost und ich hoffe nicht, wie gestern ein paar mal gesagt, dass das in Zukunft das System der neuen Trainergarde sein soll. :face_vomiting:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Frankfurt gewinnt auf Schalke. Kann nicht sagen, daß bei mir deswegen die grosse Trauer ausgebrochen ist....Was mich wirklich fertig macht - was ist das mittlerweile für ein grauenhafter Fussball. Und anschliessend singt Tedesco
    das hohe Lied, daß "seine Mannschaft nichts zugelassen hat"...Joo, das ist doch das einzige was diese Liga generell - mit Ausnahmen - perfekt kann. Fussballverhinderung. Und dann lassen die sich da auch noch für feiern, diese
    Tedescos und Stögers und Streichs und diese Konsorten. Und sagen dann, wir spielen Fussball nach unseren Möglichkeiten und reden sich diesen ganzen Mist auch noch schön. Mannomann, das ist doch irre.


    Wenn man sich an schaut, wie viele Basics normalen Bundesligaspielern mittlerweile fehlen - das ist schon bemerkenswert. Vielleicht kann man dann gar nicht mehr anders spielen.


    Nennt mir bitte 20 Spieler mit einem guten Offensivkopfball.
    Nennt mir bitte 20 Spieler, die dribbeln können.
    Nennt mir 20 Spieler, die eine vernünftige 2:1 Situation gestalten können.


    Bayern München Spieler werden dabei nicht akzeptiert.


    Was die alle können, ist laufen und gegen den Ball spielen. Das sind die Kriterien. Und wohin das führt, das können wir dann in der EL und CL besichtigen - abgesehen von Bayern München.