DFB-Pokal 2017/2018

  • Die Halbzeitshow letzte Saison war ja auch ekelhaftester Kommerz, sowas geht gar nicht und brauche ich auch nicht in Deutschland, on top war es dann noch Helene. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gucke das Endspiel nur noch, wenn ich zufällig woanders bin und da das Spiel läuft.
    Von daher kann ich es nicht beurteilen was letztes Jahr da ab ging.
    Wenn ich allerdings schon Halbzeitshow lese, dann könnte ich :face_vomiting: !

  • Wie wäre es mit Kollegah und Farid Bang :winking_face: , dann gäbe es wenigstens wieder was zu diskutieren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie wäre es mit Kollegah und Farid Bang :winking_face: , dann gäbe es wenigstens wieder was zu diskutieren.

    Das Echo will keiner hören :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Den Echo gibts ja auch nicht mehr. :face_with_tears_of_joy: nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FC-maniac
    Ich denke @Cornholio hat das nicht ganz ernst gemeint! :winking_face:

    Schlimmer finde ich dass @FC-maniac die Verteidgung dieser Kommerzarie scheinbar wirklich ernst gemeint hat :fearful_face:
    Klar ist es nicht nett gewesen, dass sie ausgepfiffen wurde. Aber das ist nicht der Superbowl. Niemand dürfte ein Interesse haben, eine 30 Minuten Halbzeit abzuwarten(am allerwenigsten diejenigen, die das Spiel abwegigerweise wegen des Sports verfolgen), außer den Herren Funktionäre, die das Finale noch weiter kommerziell ausschlachten wollen als ohnehin schon.
    Von daher kann ich jede Kritik an dieser über jedes gesunde Maß überzogene Halbzeitshow durchaus verstehen - für sowas gibt es keinerlei Daseinsberechtigung.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So, heute halte ich zur Eintracht.


    Aber wirklich gespannt bin ich nicht. Bin ja schon froh, dass die Bayern Damen heute Mittag verloren haben

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der Platz scheint stellenweise rutschig zu sein... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bin auch für Frankfurt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Womit hat sich Zwayer das denn verdient?


    Schlechtester Schiedsrichter Deutschlands.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich habe zwei Wünsche.. 1. das Bayern heute gegen FFM abkackt und 2. das Kovac wegen seinem arroganten Verhalten nach der Verpflichtung kommende Saison in Bayern abkackt!

  • Toooooor ja wahnsinn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!