Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • Es gibt ein wirtschaftliches Interesse der Pharmaindustrie immer mehr zu impfen.
    Neugeborene bzw. im 1. Lebensjahr befindliche Kinder bekommen 7fach-Impfungen, deren Langzeitwirkungen nicht genau erforscht sind.

    Leider stehen immer, in jedem Bereich, wirtschaftliche Interessen vor allen anderen, trotzdem ist deshalb nicht alles gleich schlecht.

  • Wie Eingangs geschrieben, sehe ich das nicht pauschal unkritisch. Aber für dich wiederhole ich mich gerne, nicht alle Impfungen sind nötig und unbedingt sinnvoll. Ob dies so ist muss man meiner Ansicht nach im Einzelfall entscheiden.
    Ich habe dich nicht beschimpft :winking_face: Aber du darfst mir nachwievor gerne das gegenteil beweisen.


    Ich stelle dich in keine Ecke, allerhöchstens in die der Impfgegner, der du ja, wie du selbst anfangs gesagt hast, bist.

    Ich habe lediglich geschrieben, dass die Diskussionen mit diesen, ich nenne sie mal "Gruppen", immer gleich verlaufen.

    Diffamiert hast du mich, zählst Idioten und Rechtsradikale auf und stellst mich in deiner Aufzählung damit gleich.


    Ist von dir natürlich ein wahnsinniges Argument für das Impfen. Bin echt beeindruckt.


    Und noch einmal: Du darfst dir aber alles reinziehen, was du willst. Es ist dein Körper und dein Leben.

  • Leider stehen immer, in jedem Bereich, wirtschaftliche Interessen vor allen anderen, trotzdem ist deshalb nicht alles gleich schlecht.

    Deshalb ist aber auch nicht gleich alles gut.
    Nur weil es auf meine Fragen keine schlüssige Antwort gibt, wird fröhlich weiter geimpft oder wie?
    Meiner Meinung sind viele Impfungen in Deutschland schlicht nicht nötig und reine Panikmache bzw. Teil der wirtschaftlichen Interesse und für mehr Infos muss ich dich auf die Bücher verweisen...

  • Du hast leider immer noch diesen aggressiven Unterton... gibts dagegen einen Impfstoff? :clown_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Du hast leider immer noch diesen aggressiven Unterton... gibts dagegen einen Impfstoff? :clown_face:

    Ich habe doch tatsächlich meine letzte Auffrischungsimpfung verpasst, daher wird mir hoffentlich vergeben. :winking_face:


    Deine Frage habe ich übrigens beantwortet und bei dir auch keinen "aggressiven" Unterton an den Tag gelegt.


    Hat was mit Wäldern und rein rufen zu tun. :thumbs_up:

  • Deine Frage habe ich übrigens beantwortet und bei dir auch keinen "aggressiven" Unterton an den Tag gelegt.

    Das stimmt :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wenn das für dich diffamieren ist, dann hab ich das wohl getan. :fp:


    Wie auch immer. Leider treffen die Folgen von fröhlichem nichtimpfen nicht nur die nichtgeimpften, ganz im Gegenteil zum fröhlichen impfen.

  • Wenn das für dich diffamieren ist, dann hab ich das wohl getan. :fp:


    Wie auch immer. Leider treffen die Folgen von fröhlichem nichtimpfen nicht nur die nichtgeimpften, ganz im Gegenteil zum fröhlichen impfen.

    Gähn, auf das Argument habe ich gewartet....

  • Gähn, auf das Argument habe ich gewartet....

    WUUUHUUUUHUUUUU!!!


    Wie erwartet kein Inhalt.
    Ich bin jetzt hier raus. Viel Spass noch auf der nächsten Masernparty.

  • Setz Dich in nen anderen Stock, in nem anderen Gebäude, in einer anderen Straße! (kann man bis Universum weiter machen)

    Würdest du dich wegen eines Gladbachers weg setzen? Ich nicht! Ich würde den Gladbacher weg setzen - notfalls mit Gewalt und anschließend gründlich desinfizieren

  • da habe ich aufgehört zu lesen.
    Setz Dich in nen anderen Stock, in nem anderen Gebäude, in einer anderen Straße! (kann man bis Universum weiter machen)


    Würdest du dich wegen eines Gladbachers weg setzen? Ich nicht! Ich würde den Gladbacher weg setzen - notfalls mit Gewalt und anschließend gründlich desinfizieren

    Is schon geregelt... der kommt im Herbst in eine andere Abteilung ! :thumbs_up: ... zu einem Lauternfan :woman_facepalming: ... die können sich dann gemütlich über Antifussball, Inzest und extraterrestrische Besucher unterhalten...

    Einmal editiert, zuletzt von Botucal ()

  • Is schon geregelt... der kommt im Herbst in eine andere Abteilung !

    Das ist ein guter Anfang und vergiss das desinfizieren nicht. Am Besten alles verbrennen was er je berührt hat - sicher ist sicher. Bis Herbst solltest auch du dich sicherheitshalber in Quarantäne begeben und menschlichen Kontakt vermeiden. Gegen den gemeinen Gladdie Bazilus (Gladdiegüllixekelux) gibt es keinen Impfstoff. Zur Zeit wird aber intensiv an der Steinwurfmethode geforscht welche du natürlich - rein zu wissenschaftlichen zwecken - im Büro mal testen könntest.

  • Würdest du dich wegen eines Gladbachers weg setzen? Ich nicht! Ich würde den Gladbacher weg setzen - notfalls mit Gewalt und anschließend gründlich desinfizieren

    näää, ich fass den doch nicht an. So schnell wie weg da!


    und um beim Thema zu bleiben:
    Verschwörungstheorie: Gladbach ist noch scheißer, als man eh schon dachte!

  • Das Thema hama jetzt gebraucht :grinning_face_with_big_eyes:


    Verschwörungstheorien mit Beweisen pro und contra für irgendwas , wobei die Beweise oft genauso biegsam sind wie die Statistiken die immer wieder als pro oder contra für den ein oder anderen Spieler genommen werden . Nach dem Motto es gibt für alles ne Statistik ...... z.B. auch für mich , ich hab in einem Championsleague Finale noch nie einen Elfer verschossen oder ne 100 % Torchance vergeben frecher .


    Auf jeden Fall wieder so ein Thema , bei dem jeder seine Meinung durch drücken will , egal wie :thumbs_up: . Meine persönliche Meinung zu Verschwörungstheorien ,viele sind einfach schlichtweg an den Haaren beigezogen . Aber mit Sicherheit nicht alle . Zumindest hat das ein oder andere Disaster in der Weltgeschichte ,Menschen weiter geholfen die man erst gar nicht auf den Schirm hatte . Zufall oder im geheimen geplant ? Das sind die großen Mysterien :winking_face: . Wobei wenn es auch so einfach wäre , das man es in einem Fußball Forum oder irgendwelchen Google Suchen klären könnte ,wäre es ja auch zu einfach :winking_face:

  • näää, ich fass den doch nicht an. So schnell wie weg da!

    Ich empfehle auch hier die Steinwurf-Methode zu testen um das Unheil auf Distanz zu bekämpfen. Aber auf keinen Fall das Feld kampflos überlassen

  • Jetzt weiß ich, warum hier manch merkwürdiger Kram gepostet wird


    bzw. einige auf Krawall gebürstet sind










    :thumbs_up: es geht auf Vollmond zu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: