Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

  • und auch hier intressant wer nicht alles glaubt z.b.Propaganda


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neben Daniele Ganser zum Nachdenken kann ich Videos von Michael Lüders und KENFM empfehlen.


    Und dort (bei KENFM) geht es nicht nur um Terror Themen.
    Zumindest mal eine andere Art der Berichterstattung gegenüber den Mainstream Medien.

  • KenFM kann man nicht ohne Weiteres empfehlen, sorry. Was Ken Jebsen schon zu 9/11 oder den Holocaust geäußert hat, war blanker Unfug. Muss man leider ganz offen sagen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • KenFM kann man nicht ohne Weiteres empfehlen, sorry. Was Ken Jebsen schon zu 9/11 oder den Holocaust geäußert hat, war blanker Unfug. Muss man leider ganz offen sagen.

    Bzgl. des Holocausts:


    Welchen Artikel oder welches Video/Videos meinst Du?
    Ich habe einige Berichte gesehen, aber nicht alle.


    Nachtrag:



    Ken Jebsen über Antisemitismus-Vorwürfe




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldmitte ()

  • Daniele Ganser... Ist auch so eine Graupe die sich gerne selber reden hört.

  • Daniele Ganser finde ich super. Würde ich gerne mal live sehen...


    Und der Thread füllt schön das Sommerloch. Danke an alle :thumbs_up:

  • KenFM und Daniele Ganser... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Ciao Leude, das war's für mich

  • www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16096917


    Das Einbetten von Bildern ist immer noch verboten! - die Mod.

  • Bin gerade zu faul alles zu lesen, aber die Theorie mit Kerosin und der entsprechenden Hitze in Stahlträgern wurde längst von wirklichen Experten und nicht Hobby Experten widerlegt. Stahl wird schon vorher weich und aufgrund der Last wird er instabil. Er musste nicht schmelzen, um zusammenzubrechen. Eine Gradzahl unter der Temperatur von entzündeten Kerosin reicht da schon. Die ganze dämliche 9 11 Theorie fußt darauf, dass der Stahl ja komplett schmelzen müsste und brennender Kerosin diese Temperatur nicht erreichen kann. Das aber tausende Tonnen Last auf den aufweichenden Stahl gelastet hat, wird wohlweislich nicht in Betracht gezogen, da es ja nicht in die Theorie passt. Einfach nur noch dämlich solche Leute die daran glauben. Diskutiere da im richtigen Leben auch nicht. Ich lasse diese Menschen lieber dumm sterben, da sie einfach nur Mist nachreden, anstatt mal selber die Masse zwischen den Ohren anzuwerfen.

  • Daniele Ganser finde ich super. Würde ich gerne mal live sehen...


    Und der Thread füllt schön das Sommerloch. Danke an alle :thumbs_up:


    Dein Kind tut mir leid! Ist wie mit den Protagonisten bei Hartz und Herzlich. Die Kinder können am wenigstens für Ihre verblendeten Eltern.


  • Bis zu diesem Thread hatte ich ne gute Meinung über dich. Nun ist es nur noch Mitgefühl.