#23 HORN, J.

  • Das sind CL Tore, bitte den richtigen Link posten. Danke. Die Mod


    ich weiß nur zusammengeschnittene Szenen :face_with_rolling_eyes:
    es war das Spiel Europameisterschaft U 19 gegen Österreich, Deutschland gewinnt mit 3:0
    Vorlagen alle von Jannes


    beim Geissblogger gefunden....


    vorsichtshalber mal nachgeschaut, in seiner Statistik bei den U-Nati Einsätzen ist es genauso vermerkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 7 Mio. sind in meinen Augen absolut ok. Wenn er ein solches Talent ist wie einige sagen und schreiben, dann hilft er uns entweder ungemein oder bringt wieder Kohle rein. Wenn er 1-2 Saisons bei uns spielt und sich weiterentwickelt, dann wird er 2019 mit noch drei Jahren Vertragslaufzeit sicher mehr wie 10 Mio am immer verrückter werdenden Transfermarkt einbringen.
    Also warten wird ab und herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. :FC: :effzeh: :dom: :koeln:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Kann jemand was zu seinen 13 Auftritten in der BL sagen? Hab Wolfsburg nicht verfolgt und in der Relegation hat er ja anscheinend gar nicht gespielt. Die Kicker-Noten, wenig aussagekräftig wie sie sind, schwanken zwischen 3 und 5 je Spiel. In der U20 saß er ja wohl auch zuletzt nur auf der Bank.

  • deswegen ist die U20 ja auch ausgeschieden :-).
    Rausch auf der Position war auf jeden Fall letztes Jahr eher solides bis marodes Handwerk, selten brillant, immerhin robust

  • Grund bekannt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolfsburg war noch nicht fertig mit Fußball und musste in die Verlängerung (?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Macht Sinn. :face_with_tears_of_joy:


    War schon spät. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jannes? Oder eher Johannes?
    Wie dem auch sei, herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und beim EL-Teilnehmer 1.FC Köln.
    Viel Erfolg!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Konzept auf die Jugend zu setzen wird erfreulicherweise konsequent fortgesetzt.


    Willkommen beim großartigen 1.FC Köln!!! :thumbs_up:

  • Jannes? Oder eher Johannes?


    Jannes, immer noch besser als Jean-Luca oder Jeremy Pascal. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber Jannes-Kilian

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :winking_face_with_tongue: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jannes-Kilian Grischa grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist der Horn so schnell wie Klünter?
    Dann hätten wir nicht nur die jüngsten sondern auch noch die schnellsten AV der Liga. :grimacing_face:

  • Vor allem interessant:


    Der für seine Flanken gelobte Horn hat eine Erfolgsquote von 8,7% der für seine Flanken kritisierte Rausch steht bei 21,4%