#23 HORN, J.

  • immer wieder antäuschen und Fuss drauf, und dann hinten rum

    Will jetzt nicht wieder die Hector Debatte aufmachen.
    Aber was Du oben beschreibst, war Hector jahrelang bei uns im Vorwärtsgang und prägt immer noch sein Spiel.
    Saftey first.


    Aber keine Tempoläufe die grundlinie runter, dann dann hart geschlagene Flanken.
    Bei der Nationalmannschaft merkt man, dass Hector dort schon viel gelernt hat.


    Aber da erhoffe ich mir durch Horn einfach eine offensivere und ja auch zugleich riskantere Interpretation eines modernen Aussenverteidigers.

  • Bei Hector kommen dann aber wenigstens Pässe in die Mitte (die ankommen), bei Rausch nach hinten oder in die Füße des Gegners.


    Horn wird hoffentlich ähnlich wie Klünti einschlagen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer nimmt den Modeste aufs Korn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade auf der FC-Seite das Doppelinterview mit Coroba gelesen. Der Jannes ist mir mal direkt sympatisch :grinning_squinting_face: Ringe kennengelernt. Mit Mami im Dom. Wunschgegner Europa: AC Mailand :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ja der Junge ist auch was für die Lukasfraktion... wenn Caprone das liest mit Milan.... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also der hat schon was Feines an sich


    Bin gespannt auf seinen FC Werdegang

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich, ich habe bei den meisten Interviews der "jüngeren" Fussballer immer son Gefühl, als ob sie vorgefertigte Antworten geben. Was kommt gut an? Was ist Vereinspolitik, Sprachregelung, usw. Son Interview wie der Kess es nach dem Derbysieg gegeben hat, dass sind doch echte Standpunkte. Mit Persönlichkeit, Witz und Herzblut. Das vermisse ich so sehr in dieser "glatten" Windows-Oberflächen-Interview-Welt.
    Muss ich jetzt nicht unbedingt bei JH posten. Bot sich nur gerade an... JH ist bestimmt ein Netter!

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Also der hat schon was Feines an sich


    Bin gespannt auf seinen FC Werdegang

    Feiner Spieler für einen feinen Verein. 8)

  • Trainiert laut Geissblog zur Zeit nicht mit der Mannschaft.
    Hoffentlich nichts langwieriges.

  • du meinst den Timo?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Timo pausiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der darf seine Familie gerne mit ins Stadion bringen. Laut Insagram Profil ist er mit einer Milf gesegnet :face_with_tears_of_joy:

    1 Ist er single soviel ich mitgebracht hat
    2. Steht unter dem einzigem Bild mit einer Frau: Zeit mit der Familie geniesen
    3. Selten dämlicher Kommentar :woman_facepalming:


    Übrigens: Vor allem die weiblichen Fans dürfen sich auf den zweiten Horn im FC-Dress freuen. Der 20-Jährige verrät mit einem Schmunzeln: „Ich bin noch Single.“ – Quelle: http://www.express.de/27933640 ©2017

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 1 Ist er single soviel ich mitgebracht hat

    Kann er ja auch gerne bleiben, Milf steht für Mother I'd like to f....


    2. Steht unter dem einzigem Bild mit einer Frau: Zeit mit der Familie geniesen

    Auf diesem Bild zu sehen: besagte Mutter

    3. Selten dämlicher Kommentar

    Kein Plan haben aber erstmal den Bagger aufreißen frecher


    Seid doch nicht so empfindlich Frau Horn muss ja nicht gleich zur kölschen Frau Lasogga werden :face_with_tears_of_joy:

  • Aha sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig