#23 HORN, J.

  • Ja gut beim Gegentor sah er nicht so gut aus, muss man aber auch zugeben das es eine perfekte Flanke war. Ansonsten in einem Spiel mehr gute Flanken als Rausch in einer Saison würde ich sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist schwer ins Spiel gekommen und hat am Anfang 2-3 mal ganz schlecht ausgesehen, da will ich das Tor gar nicht so schwer wiegen, aber dann hat er sich gut gesteigert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • man sieht, dass er mit viel Tempo nach vorne kommt und gut flanken kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genauso ist es. Laut bundesliga.de hat er 3 Flanken gehabt, alle gefährlich. Von Rausch kamen 0 Flanken. Auch wenn man bedenken muss, dass sich Gladbach in der 2. Halbzeit etwas zurückgezogen hat. Aber der FC hat eben auch Druck gemacht.

  • Guter Junge, auf den ich zukünftig viel gebe. Er muss noch ein wenig mehr von den erfahreneren Mitspielern mit genommen werden und vielleicht an der defensiven Bissigkeit feilen. Ebenso Flanken nicht schon vor dem Strafraum (aber das hat die gesamte Mannschaft gesern gemacht...) Sprich, fand ihn noch etwas grün hinter den Ohren gestern?

  • Guter Junge, auf den ich zukünftig viel gebe. Er muss noch ein wenig mehr von den erfahreneren Mitspielern mit genommen werden und vielleicht an der defensiven Bissigkeit feilen. Ebenso Flanken nicht schon vor dem Strafraum (aber das hat die gesamte Mannschaft gesern gemacht...) Sprich, fand ihn noch etwas grün hinter den Ohren gestern?

    Ist das ein Wunder? Er hat gerade einmal sein 15. Bundesligaspiel gespielt.

  • Das sagt auch keiner. Im Gegenteil fand ich, dass so ein Junger von erfahrenen Kollegen mit genommen werden muss. Was gestern schwierig schien, da mehr oder weniger alle mit sich selbst zu kämpfen hatten.

  • Also einzelne Spieler sollte man nicht rauspicken aber seine Leistung war für mich das i tüpfelchen überhaupt. Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll wegen der Leistung und den 7 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und warum machst Du es dann? grübel

    Weil mir danach ist und ich richtig sauer werde wenn ich daran denke wie wir hier Geld verbrannt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na, so kommt beim Verbrennen doch noch wenigstens ein Satz heisse Ohren für Jannes Horn bei raus.

    "I cant afford an actual signature"

  • Zum jetzigen Zeitpunkt halte ich ihn für einen Fehlkauf. Würde mich freuen, wenn ich am Ende falsch läge.

  • Wiegesagt..2-3 vernünftige Verpflichtungen, und er wäre als Perspektivspieler vollkommen ok. Gerade auf der Position ist es wirklich schwierig Leute zu kriegen weil da gibt es nicht soviele. Als Back-Up für Jonas super. Und dann muss man natürlich jemanden für die Sechs holen. Und für die Aussen. Und für vorne drin. So ist es natürlich kacke. Aber da kann der Junge nix zu.

  • Weiter so Junge, Losse Schwadde.


    Die 7 Mille haben se nur aus der Bild/Exzess!



    War kein allzu gutes Spiel, aber hilft beim Lernprozess. Richtig guter Kerl!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man nach zwei Minuten so vernascht wird, ist es auch nicht leicht für einen so jungen Spieler. Vor allem wenn es gegen eine Mannschaft wie Dortmund geht. Yarmolenko hat einfach klasse gespielt und er und sein Spielstil sind eben auch noch nicht so bekannt in der Liga.

  • Der Junge tut mir leid!


    Ein junger Spieler tut sich immer leichter, wenn er in eine funktionierende Mannschaft kommt und sich hier in Ruhe entwickeln kann. Das ist die momentane Elf des FC jedoch nicht, das muss man konstatieren, unabhängig, ob man das Glas nun halb voll oder halb leer sieht. Er hat keinen, der ihn an die Hand nimmt, da jeder mit sich selber beschäftigt ist. Dazu kommt nun, dass er mit dem Ukrainer einen richtig starken Spieler gegen sich hatte, der hätte heute ganz andere auseinander gespielt.


    Die Leistung war heute nicht gut, das ist erstmal klar, aber wie gesagt, bevor man nun den Jungen auseinander nimmt, sollte man erstmal fragen, wo unsere Führungsspieler heute eigentlich gewesen sind. Ich weiß, viele haben wir nicht, ein wirkliches Gerüst momentan auch nicht (wo wir wieder bei der Frage der Kaderzusammenstellung wären), aber denke, man sollte dem Jungen ein wenig Zeit geben, sonst zerbricht er. Die Zeit, sich zu entwickeln, hatten andere auch und die sollte man ihm ebenfalls geben, alles andere wäre unfair. Und für die Zusammenstellung der Mannschaft, dafür dass er keine Unterstützung hat und es im Moment drunter und drüber geht, kann Horn nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Schmadtke hat die 7 Mios doch längst dementiert

    Kapieren aber einige nicht. Aber Lesen weiterhin die Schundblätter,

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig