#23 HORN, J.

  • Ich saß in O11 da war es insbesondere in der ersten Hälfte schwer Horn zu beurteilen, im zweiten Durchgang hingegen hatte ich Rausch direkt vor der Nase. Fand ihn wirklich nicht schlecht

  • Sauber durchgezogen, vor allem nachdem er mit Timo zusammengerauscht war...da hatte ich kurz Sorge wir spielen gleich zu neunt zuende...und wie er gelaufen ist konnte man sehen, dass er beißen muss und es wehtut. Aber das ist es was einen Profi auch ausmacht: Den Unterschied zwischen Schmerz und Verletzung zu erkennen und wenn es nur ersteres ist, einfach auf die Zähne zu beißen und weiter zu machen.
    Völlig davon abgesehen: Sehr anständiges Spiel von ihm! Weiter so...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der lief gar nicht rund, ich kann mir nicht vorstellen, dass er am Sonntag spielen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird am Sonntag spielen. Immer positiv denken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war eine blitzsaubere Leistung und ne super Rettungstat! Auch er wird von dem Spiel zehren! Weiter so!

  • Nicht mehr normal ey. :zany_face: :zany_face: :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War leider so zu erwarten wer gesehen hat wie er am Donnerstag gelaufen ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Fresse - ich mag gar nicht mehr in die Sportnachrichten schauen. Und täglich grüßt das Lazarett. Echt nicht zu fassen.
    Komm schnell auf die Beine, Jung!!!

  • Er wird sicher nicht lange ausfallen. Prellung. Damit kann er sich auf die Bank setzen. Und im Notfall einwechseln. Beim nächsten Spiel ist er sicher dabei.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Find ihn derzeit auch echt in Ordnung. Das der Junge hin und wieder Probleme bekommen wird war eigentlich klar. Aber er wird sich entwickeln. Die Anlagen sind da und auch auf der ungewohnten IV Position macht er das ganz gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Horn bringt auf der LIV-Position in der Dreier/Fünferkette das Thema Schnelligkeit in die Abwehrreihe. Da ist er der Einzige. Die Frage wird sein wo er in Zukunft seinen Platz findet. Wenn Heintz eine Ausstiegsklausel hat könnte ich ihn mir langfristig als LIV vorstellen. Sollte Heintz bleiben (der Spieler bei dem ich mir da am meisten wünschen würde) muss Horn schon rausrücken nach links und sich dort mit Rausch und/oder Handwerker duellieren. Möglicherweise könnte er auch einen ganu guten 6er abgeben - denn auch dafür stimmen seine Anlagen eigentlich.


    Auf jeden Fall wie Meré auch einer der Gruppe: zweite Liga könnte gut tun und hat Bundesligapotential.