#23 HORN, J.

  • naja, so wie die Spieler unter PS eingesetzt wurden, kann man das für einen Jannes Horn z. B. ja gar nicht anders definieren.
    Ohne laufende Praxis ist ohne diese Definition auch keine Konstanz möglich.
    Und natürlich muss ein junger Spieler Fehler machen dürfen. Man kann davon ausgehen, dass er auch und gerade dadurch lernt. Und das tut Rausch ja z. B. mitnichten.

  • Fand ich richtig stark heute hoffentlich kann er das dauerhaft abrufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ebenfalls dickes Lob wie er die letzten Spiele sich stabilisiert hat und voran gekommen ist. Fand ihn stark heute. Defensiv sauber und dam Ende mit Luft noch mal läuferisch Löcher zu reißen!

  • Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.
    Ganz starke Leistung heute von ihm.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • an jungen und talentierten Spielern mangelt es uns nicht. Jedoch brauchen diese einfach ein paar Monate und Jahre, um ein konstantes Niveau zu erreichen! Fand ihn heute auch sehr ansprechend!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber Stöger lag ja (laut einigen) vollkommen richtig ihn nach jedem nicht so guten Spiel rauszunehmen und Rausch wieder zu bringen.


    #StPeterÖger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro wir reden nicht mehr über den Ex-Trainer. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja habe ich auch gerade gesehen :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der war böse, gönn ihm das doch. Jeder kann es selber entscheiden, welche Farbe die Haare haben.


    Wünsche ihm, dass er in der Rückrunde weiterhin viel Spielpraxis bekommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also mit 19 ist sowas was anderes als mit 29? oder wie alt Lewandowski jetzt ist, oder gar Rafinha, mit ich glaube 34. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Trend ist doch total irre und ich weiß auch nicht welche Frau auf diesen Opa Style stehen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Je nachdem wie man es einsetzt finde ich "Grau" auch ziemlich cool, diese Volltönungen hingegen sind der Horror, steht aber nicht jedem. Lewy & Jannes gehören definitiv nicht dazu. :grinning_squinting_face:
    Aber geil, dass hier wieder so ein Thema landet. :grinning_squinting_face:

  • Laut Ruthe noch nicht ganz fit.


    ''Für Jannes Horn wird es für einen Einsatz gegen Mönchengladbach nicht reichen: „Jannes Horn ist für Gladbach kein Thema. Er sagt zwar immer, dass alles gut sei, doch wir merken schon, dass er noch nicht ganz so drauf ist wie vor dem Jahreswechsel.“


    https://www.express.de/29461442

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fällt aus, OK. Also Hector auf LV. Höger und Jojic auf die 6. Dann darf Lehmann ab der 88. Minute das 3:0 mit über die Zeit bringen :candle: