#23 HORN, J.

  • Er meinte sicherlich LV. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sollte einfach LM spielen, das kann er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hier herrscht noch das "Stögerdenken" da war so was alles möglich

    Das wäre auch bei Stöger nicht möglich gewesen. Dafür war es ihm zu wichtig wer wo seinen starken Fuß hat. Vorallem in der Verteidigung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ne umstellen auf 4-2-3-1 :winking_face:


    Handwerker ist auch wieder fit :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hier herrscht noch das "Stögerdenken" da war so was alles möglich :woman_facepalming:

    Genau was war der Stöger dumm! Ständig dieses positionsfremde aufstellen das die Spieler ihre Stärken gar nicht ausspielen können. Einen Innenverteidiger als Rechtsverteidiger? Einen zentralen Mittelfeldspieler über Außen? Zoller gehört in den Sturm und nicht auf Außen! Das alles würde Ruthenbeck doch nie....ups

  • Der soll jetzt nicht einen auf beleidigt machen. Er ist Prof und soll sich hier gefälligst durch beißen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 Vereine in einem Jahr sind doch komisch. Das ihm das u.U. passieren kann hätte er bedenken müssen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also den Wechselwunsch kann ich generell schon nachvollziehen. Auf annähernd CL Niveau eine zumindest vorübergehende Stammplatzsituation zu bekommen muss einen Spieler, der jetzt seit einem Jahr wenig gespielt hat, schon reizen. Ob er Stamm bliebe, hinge ja auch von seinen Leistungen ab, die er aktuell ja nicht zeigen kann.
    Trotzdem muss er unbedingt Gas geben, denn sonst verbaut nicht der FC seine Karriere, sondern er sich selbst. Durch Hängenlassen hat sich noch kein Jungspund für höhere Aufgaben empfohlen. Das Talent ist höchstens später der Unterschied, den er zu anderen ausmacht, aber die Grundlage ist der Einsatz und der totale Wille und den haben andere auch. Erst wenn da ein gleicher Level geschaffen ist, kommt das Talent wirklich zum Tragen.
    Ich bin sehr gespannt, wie das / er sich noch entwickeln wird!

  • Lässt er sich dauerhaft hängen, wird das auch außerhalb Kölles registriert, und dann kann er sich jedwede Wechselambitionen in die Haare schmieren. Der Kerl scheint mir generell allzu überzeugt von sich selber zu sein, oder seine "Berater" setzen ihm andauernd irgendwelche Flöhe ins Ohr.

  • Was will er bei diesem Plasikclub. :woman_facepalming: Durchsetzen oder ab auf die Tribüne

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist doch alles Schnee von gestern. Jetzt ist er weiterhin bei uns und gegen die Bullenpisse macht er dann sein erstes Tor :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Kann sich in der letzten Woche wohl nicht hängen gelassen haben sonst wäre er nicht im Kader.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum spielt Öczan rechts und Jojic links. Er ist offensiv viel stärker als Öczan und kann nach hinten mit arbeiten um Hector zu helfen. Wäre heute die bessere Wahl gewesen.

  • Also, ich bin ja kein Freund davon, einzelne Spieler an die Wand zu nageln, aber nach dem ganzen Wechseltheater so eine Leistung abzuliefern, grenzt an Arbeitsverweigerung. Da klafft ein Riesenloch zwischen Selbsteinschätzung und tatsächlicher Leistung.


    Um es mit Calli zu sagen:


    Briefmarke auf den Arsch, und ab damit!


    Leider wird RB nach diesem Spiel nicht so dumm sein, diesen Spieler nach der Saison zu holen.