#23 HORN, J.

  • Und er selber hat sich damit am wenigsten einen Gefallen getan.
    Trotzdem, ich glaube er wird wieder ein anderes Gesicht hier zeigen als gestern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider wird RB nach diesem Spiel nicht so dumm sein, diesen Spieler nach der Saison zu holen

    Sowieso nicht. Sie wollten ihn und waren bereit soviel zu bezahlen, weil ihnen nach der kurzfristigen Verletzung von Halstenberg jetzt ganz akut ein LV fehlt, wie man auch gestern in der zweiten Hz gut sehen konnte. Im Sommer wenn die Rückkehr von Hastenberg absehbar ist, werden sie sicher nicht nochmal bereit sein, eine zweistellige Millionensumme zu zahlen für jemanden der planmäßig sowieso nur Backup wird.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gestern hat er seine Rolle in etwa so interpretiert wie Marcelo bei Real, nur dass ihm dieser einiges voraus hat. Zu Recht bekam er dafür von seinem Namensvetter im Tor einen fetten Anschiss.


    So irre viel Motivation, sich einen Stammplatz zu erspielen, kann ich bei dem Burschen ebenfalls nicht erkennen, mangelnde Spielpraxis hin oder her. Eher lieferte er einen Haufen Argumente für das Duo Hector/Bittencourt auf der linken Seite. :thumbs_down:

  • Jetzt lasst ihn mal in Ruhe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß auch nicht was das soll jetzt mit der Kritik. Rausch weg, Lehmann Bank, Clemens verletzt - ist er jetzt dran? Er hat hier ja nicht über die Presse lautstark einen Abgang gefordert.


    Fakt ist, dass Jannes Horn in den letzten Spielen vor der Winterpause sehr wohl Bundesligatauglichkeit und Talent nachgewiesen hat. Aktuell scheint er im Loch. Schön.


    Aber wenn wir nicht auf solche Jungs setzen in der Zukunft (gilt auch für Özcan z.B., die müssen jetzt nicht immer 90min spielen, aber schon fester Kader sein), auf wen denn dann bitte?


    Ruhig bleiben.

  • Lehmann und Rausch kannst du nicht wirklich mit ihm vergleichen.
    Ich glaube weiterhin an ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Wechseltheater war das aber auch meilenweit entfernt. Leipzig hat Interesse bekundet und er war aufgrund geringer Einsatzzeiten wohl nicht abgeneigt. Das kann man ihm doch wohl nicht übel nehmen.
    Veh hat abgelehnt und Horn hat die Entscheidung akzeptiert oder hab' ich da was verpasst?
    Ja, die Leistung gestern war nicht sonderlich gut, aber man sollte ihm schon noch die Chance geben, sich mit mehr Spielpraxis das Selbstvertrauen zu holen und bessere Leistungen zu zeigen.

  • Naja so einfach akzeptiert hat er wohl nicht, wenn ich das richtig weiß wurde er mehrmals bei Veh vorstellig.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • sonst richtet er die anderen auf-heute hat er den Trost selber nötig..


    wohl das übelste Spiel seiner Karriere- das Glück ist das nichts verloren wurde,außer das es jetzt ein Spiel weniger ist..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sonst richtet er die anderen auf-heute hat er den Trost selber nötig..


    wohl das übelste Spiel seiner Karriere- das Glück ist das nichts verloren wurde,außer das es jetzt ein Spiel weniger ist..

    Wenn er wenigstens gespielt hätte :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wenn er wenigstens gespielt hätte :grinning_face_with_big_eyes:

    :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: ok-ich poste gleich nochmal frecher nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Jannes wird wieder mit RB Leipzig in Verbindung gebracht, die scheinen echt großes Interesse zu haben.

  • Sollte es den Berichten nach stimmen, dann glaube ich, ist er einer der Spieler, die wirklich schon mit dem Kopf weg sind.


    Dann sollte er auch nicht mehr spielen in dieser Saison.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dass er Potenzial hat, hat er hier und da angedeutet. Dass er eine schwer zu besetzende Position bekleidet, ist ebenfalls nicht von der Hand zu weisen. Aber: Er hat auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Reisende soll man nicht aufhalten. It's that easy.

  • 7 Mio. waren doch ehrlich gesagt für die Katz


    Unglaublich, danke du Düsselschwein!

  • 7 Mio. waren doch ehrlich gesagt für die Katz

    Also wenn Red Bull den will, einfach 7 Mio plus ein Jahresgehalt plus großzügigen Brausezuschlag verlangen und ihn mit Gewinn verhökern.


    Man muss halt sagen, er ist nur gekauft worden, weil St.Öger mit Hector im DM geplant hat und man dann einen guten LV brauchte. Mit der Rückkehr von Jonas auf seine Position war klar, dass man ihn eigentlich nicht braucht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er war aber auch kein guter Ersatz, das muss man einfach sagen. Konnte Jonas nie Ansatzweise ersetzen, leider

  • Locker bleiben. Der Junge ist 20 und spielt nicht. Das er da unzufrieden ist sollte jedem hier klar sein. Gerade vor dem Hintergrund das Hector wohl doch ehen könnten würde ich Horn definitiv NICHT abgeben. Auch nicht für 7, 8 oder 9 Mio EUR. Der kann Linksverteidiger, aber auch den linken Teil einer Dreierkette. Er kann Flanken, ist schnell und wie gesagt immer noch total jung. Ich bleibe auch dabei das er der deutsche Nachwuchs-Spieler mit dem höchsten Nationalmannschaftspotential als linker AV ist (ich weiß, dass die Konkurrenz nicht groß ist).


    Wenn der hierbleibt und dann kommende Saison Stammspieler wird und (hoffentlich) dann einen Sommer später mit den Fans auf dem Rasen den Aufstieg feiert, dann kommt der aus der Wappenküsserei garnicht mehr raus. Ich bin SEHR dankbar, dass Veh da scheinbar genau so denkt. Nüchtern, die wenigen Trümpfe die man hat nicht aus der Hand gebend.


    Jannes Horn hat gefälligst zu bleiben, das sollte man vollkommen klar formulieren. Und dann sollte er in der zweiten Liga Stammspieler werden. Punkt.