#23 HORN, J.

  • Wenn ich im Zusammenhang mit diesem Spieler das Wort Nationalmannschaftspotential lese, frage ich mich ernsthaft, ob sich einige aufgrund der miserablen Saison die Erinnerung weggesoffen haben.

    OK, dann muss man nach Deiner Herangehensweise Hector selbiges auch absprechen, denn bis auf die beiden ersten Spiele der RR war der alles andere als gut. Auch vor der Verletzung schon.
    Meine güte, Jannes ist 20 oder 21. Bei Hector hatte da auch noch keiner die N11 ausgerufen, denke ich. Das Potential ist bei Jannes nicht geringer. und er bringt einige Fähigkeiten mit, die Hector fehlen und die ein LV haben sollte. Flankenläufe zB. Dass er die noch stabilisieren / entwickeln muss ist doch klar. Hab ich schon erwähnt, dass er noch jung ist. und schnell auch.


    Ob er mal in Richtung N11 geht oder nicht, scheiß drauf - aber er hat definitiv Potential, er wollte weg und war angepisst. Situation war ja auch scheiße für den Verein und ihn persönlich. Aber wenn ihr so immer mit solchen Spielern umgeht, also in Richtung weg damit, dann wird da nie was.

  • Aber wenn ihr so immer mit solchen Spielern umgeht, also in Richtung weg damit, dann wird da nie was.

    Er will doch weg. Von mir aus kann er bleiben. Dann soll er aber den Mund halten und Leistung bringen. Dann kann er Ansprüche anmelden.


    Der Vergleich mit Hector verbietet sich meiner Meinung nach. Der hat schon mehr als einmal seine Qualitäten nachgewiesen. Nicht umsonst einer der wenigen, der sein WM-Ticket laut Jogi schon in der Tasche hat.

  • Und wenn man hier im Brett seit Wochen Cordoba durch das Dorf treibt, ihm mangelnde Einstellung vorwirft, so darf man glaube ich schon darauf hinweisen, dass der im Gegensatz zu Horn kein einziges Mal gemuckt hat. Ebenso wie der Rest der Reservespieler. Zoller z.B. hätte dazu auch allen Grund gehabt. Horn macht das nach der Winterpause nun erneut ohne bisher überzeugende Argumente geliefert zu haben, dass er in die erste Elf gehört.

    "Die Situation ist schwer für mich ich hau mich im Training rein aber bis jetzt hat es nichts genutzt"
    "Darauf kann ich jetzt nicht antworten"
    "Ich versuche, meinen Teil dazu beizutragen, dass wir es noch schaffen"


    Mensch was für ein Stinkstiefel wie der aufmuckt ist ja schon fast ekelhaft! Der soll sich doch mal ein Beispiel an Zoller und Cordoba nehmen die mit ihren Angeboten aus Leipzig, München, Dortmund und China ganz anders umgehen.
    Junge Spieler die auch noch spielen wollen sind wirklich kaum zu ertragen weg damit

  • Hector ist 6 Jahre älter. Ist N11. Und hat dieses Jahr fast nur scheiße gespielt.


    Warum verbietet sich denn ein Vergleich? Weil der eine schon mal besser war? Was ist denn das für eine Logik? Ich sag ja nur, dass er jung ist. Und hat er sich denn jüngst zu Wort gemeldet? In der Winterpause ja. Aber zuletzt nochmal? Wüsste ich gerne, vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.

  • "Die Situation ist schwer für mich ich hau mich im Training rein aber bis jetzt hat es nichts genutzt""Darauf kann ich jetzt nicht antworten"
    "Ich versuche, meinen Teil dazu beizutragen, dass wir es noch schaffen"


    Mensch was für ein Stinkstiefel wie der aufmuckt ist ja schon fast ekelhaft! Der soll sich doch mal ein Beispiel an Zoller und Cordoba nehmen die mit ihren Angeboten aus Leipzig, München, Dortmund und China ganz anders umgehen.
    Junge Spieler die auch noch spielen wollen sind wirklich kaum zu ertragen weg damit

    Was an dem Ausdruck "Mund halten" ist so schwer zu verstehen. Soll er das doch Ruthenbeck oder Veh sagen und nicht der Journalie diktieren.

  • Wer liegt hier eigentlich grundlegend falsch in der Einschätzung von Horn - Ruthenbeck / FC / Teile unserer Fans oder - offenbar - Red Bull? Ich hab bislang auch keine Bombenleistung von Horn gesehen, aber von wem haben wir das schon in diesem Jahr. Dazu noch sehr jung, also Potenzial ist sicher da. Aber Leipzig, Champions League Aspirant? Irgendwas stimmt hier doch nicht. grübel

  • Hector ist 6 Jahre älter. Ist N11. Und hat dieses Jahr fast nur scheiße gespielt.


    Warum verbietet sich denn ein Vergleich? Weil der eine schon mal besser war? Was ist denn das für eine Logik? Ich sag ja nur, dass er jung ist. Und hat er sich denn jüngst zu Wort gemeldet? In der Winterpause ja. Aber zuletzt nochmal? Wüsste ich gerne, vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.

    Weil er nachgewiesen hat, dass er es kann. Horn nicht.


    Aber wir kommen da eh nicht auf einen Nenner.


    Ich mag es einfach nicht, wenn sich Spieler beschweren und keine Argumente liefern.


    Und ich frage mich halt, wie man den Spieler so positiv bewerten kann, ohne dafür entsprechende Anhaltspunkte zu haben. Jung und schnell kann es doch nicht alleine sein. Gilt im Übrigen auch für Handwerker, der die ganze Saison gefordert wurde, aber dem Vernehmen nach bei der U21 nicht gerade brilliert hat.

  • Aber sind beides LV und haben in einer schwachen Mannschaft beide schwach gespielt. Klar ist der eine verdienter, aber deswegen nicht zu vergleichen ist ... (fällt mir nix zu ein, sorry)


    Ich mag es einfach nicht, wenn sich Spieler beschweren und keine Argumente liefern.


    ...und ich mag es nicht, wenn man einem jungen Talent direkt nach einer Seuchensaison die Qualität abspricht. Klar kann ich das auch nicht in Gänze beurteilen. Klar hat er noch nicht viel gezeigt. Aber in DIESER Mannschaft in DIESEM Jahr hat das ja fast keiner.
    Hat im Winter das Maul aufgemacht. Ja und? Und deswegen vom Hof jagen? Dann würden mehr Spieler neue Mannschaften suchen als der FC in diesem Jahr Fehlpässe gespielt hat.


    Vielleicht haben wir ja nach einer Zweitligasaison einen stabilen LV mit ganz anderen Qualitäten.

  • Alleine weil wir 7 Mille für ihn abgedrückt haben, würd ich ihn nicht gehen lassen.


  • Vielleicht haben wir ja nach einer Zweitligasaison einen stabilen LV mit ganz anderen Qualitäten.

    Dein Wort in Gottes Ohr.


    Aber nochmals, damit keine Missverständnisse aufkommen. Er will weg. Ich jage den nicht vom Hof, lege ihm aber auch keine Steine in den Weg.

  • das klingt doch schonmal ganz anders als "Briefmarke auf den Arsch und weg damit"

    Wenn er weg will, gilt genau das, was ich geschrieben habe.

  • Es gibt viele, die Talent oder Entwicklungspotential von Spielern bewerten können. Ich gehöre (alleine schon, weil ich kaum Trainings sehe oder Spiele ohne Kölner Beteiligung und damit auch ohne Kölner Brille) jedenfalls nicht dazu.
    Aber wenn ein RB Leipzig ebenfalls gewillt ist, so viel (oder mehr) kohle in den Jungen zu stecken, dann bin ich schon geneigt, den Fachleuten Glauben zuschenken und unterstelle ihm zumindest ein gewisses Potential.
    Wie, ob, wann, warum und unter welchen Umständen er in der Lage sein wird, dieses auszuschöpfen? keine Ahnung. Aber Hauptsache, er darf nicht mal das Maul aufmachen.


    Hier schreiben Viele, wir hätten nur Schwiegersöhne in der Mannschaft, aber wenn mal einer (warum auch immer) die Fresse aufreißt, muss das sofort im Keim erstickt werden. ist doch eigentlich gut, wenn ihm die Situation nicht passt auf der Bank.

  • Dein Wort in Gottes Ohr.
    Aber nochmals, damit keine Missverständnisse aufkommen. Er will weg. Ich jage den nicht vom Hof, lege ihm aber auch keine Steine in den Weg.

    OK, habe das aus der Gesamtunterhaltung vielleicht etwas überinterpretiert.
    Alles gut. Wäre auch langweilig, wenn hier auch nur Schiwegersöhne wären.
    :prost: :prost:

  • Wenn er weg will, gilt genau das, was ich geschrieben habe.

    dann führ ich es ausführlicher aus:


    Die Aussage
    "hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht, Briefmarke auf den Arsch weg damit" halte ich für quatsch. "Einem Spieler der weg will braucht man keine Steine in den Weg legen" da hingegen geh ich mit.

  • dann führ ich es ausführlicher aus:
    Die Aussage
    "hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht, Briefmarke auf den Arsch weg damit" halte ich für quatsch. "Einem Spieler der weg will braucht man keine Steine in den Weg legen" da hingegen geh ich mit.

    Kann ich gut mit leben! :prost: