#23 HORN, J.

  • Naja ging gegen Bayern ist auch nicht so einfach. Beim 1:1 sieht er natürlich schlecht aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat lang nicht gespielt, da war die Leistung Heute keine Überraschung

  • Nun, am Samstag waren einige Fehlpässe dabei, allerdings hat er auch kaum Spielpraxis deswegen kein Wunder.
    Ich denke er ist ein Spieler mit Potenzial und den sollten wir als LV nä. Saison unbedingt behalten.

  • Ein Indiz dafür, dass RB den Dosenpfand nicht mehr für Jannes Horn ausgeben will:


    http://www.fussballtransfers.c…l-in-die-bundesliga_90915


    Ich würde Horn2 gerne weiter beim FC sehen, ich glaube der Kerl hat Potential für LIV und LV. Außerdem kann ich nachvollziehen, dass Horn2 gerade in seinem Alter sauer war, beim Ösi nicht an Rausch vorbeizukommen und vom Bärtigen ignoriert zu werden. Ich hoffe, unter Anfang startet er beim FC neu.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • solltest du das machen, brauchst du dich in Köln nie wieder sehen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gülle... gibt wohl Interesse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Indiz dafür, dass RB den Dosenpfand nicht mehr für Jannes Horn ausgeben will:


    http://www.fussballtransfers.c…l-in-die-bundesliga_90915


    Ich würde Horn2 gerne weiter beim FC sehen, ich glaube der Kerl hat Potential für LIV und LV. Außerdem kann ich nachvollziehen, dass Horn2 gerade in seinem Alter sauer war, beim Ösi nicht an Rausch vorbeizukommen und vom Bärtigen ignoriert zu werden. Ich hoffe, unter Anfang startet er beim FC neu.

    Ja der Konkurrenzkampf mit Rausch und Handwerker war schon enorm hart diese Saison. :woman_facepalming:


    Also ich habe erstmal keine belastbaren Indizien gesehen in der letzten Saison, dass er ab sofort durchstartet. Zumal ihr ja die Konkurrenzsituation mit Rausch und Handwerker (Hector war erstmal DM, dann ewig verletzt, dann erst wieder LV) nicht ernsthaft als überaus herausfordernd bezeichnen möchtet, oder? Zudem hat er auch unter dem neuen Trainer kaum eine Rolle gespielt.
    Und wenn er gespielt hat, war er auch fast ausnahmslos noch unter den schlechteren Spielern in einem historisch schlechten Team. In einigen Spielen ist ihm jegliche Profifußballtauglichkeit schwer nachzuweisen gewesen (am schlimmsten in Dortmund).


    Dazu scheint er sich von außen gesehen auch nicht wirklich stark mit dem Verein zu identifizieren und wäre vermutlich im Winter am liebsten schon zu RB gewechselt. Am meisten sieht man von ihm über Instagram aus Urlauben oder sonstigem Spökes. Also ich wäre auch nicht traurig drum, wenn er sich noch zu einem neuen Arbeitgeber flüchtet. Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen, dass er den - hoffentlich stärkeren - Konkurrenzkampf auf seiner Position annimmt und in diesem Jahr einen Schritt vorwärts macht in seiner Entwicklung.

  • Gülle... gibt wohl Interesse...

    Ach so, das hatte ich noch nicht gelesen. Das würde aber durchaus zu dem Bild passen, das ich von ihm habe und was ich gerade im letzten Beitrag beschrieben habe. Ich gehe nicht davon aus, dass er irgendeine stärkere Bindung zum Team oder Verein verspürt. Demnach kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bei Gelegenheit auch zu den Ponys wechseln würde.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • so einen schlechten Geschmack wird er schon nicht haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, da wäre er nicht der 1.
    (Wer erinnert sich nicht z.B. an Strobl?)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kenn ich nicht... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum einen war er geliehen, zum anderen war er nach dem Jahr bei uns noch 3 Jahre zurück in Hoffenheim bevor er zum Klepper wurde. Der letzte der vom FC zu den Ponys ging müsste Polster gewesen sein, der umgekehrte Weg ist noch nicht so lange her das war Broich wenn ich niemanden vergessen habe.

  • Ist ja nicht jeder Fußballprofi auch automatisch mit der FC-Nadel gepiekst. Aufgrund des bisherigen Verlaufs habe ich keinen emotionalen Bezug zu Horn, daher wäre es mir echt latte, ob er zu Ponys, Dosen oder Pillen wechseln sollte, sofern er denn geht.
    Nach den Maßstäben hier im Brett bleibt echt so gut wie gar nichts übrig, wo ein Spieler guten Gewissens hingehen könnte, außer...


    ...fällt mir bestimmt noch ein!