#23 HORN, J.

  • 23 - Jannes-Kilian Horn[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_6f72bcbdeb.png]

    Im Verein seit:01.07.2017
    Vertrag bis:30.06.2022
    Position:LV, IV, LM
    Geburtsdatum:06.02.1997, Braunschweig
    Nationalität:Deutschland
    Größe:1,86 m
    Gewicht:79 kg
    bisherige Karriere
    Jugend: VfB RW Braunschweig, VfL Wolfsburg
    07/2016 - 06/2017VfL Wolfsburg
    07/2017 - 06/20221. FC Köln
    Spiele/Tore (1. BL):24 / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18:11 / -
    Spiele/Tore (EL):2 / -
    Spiele/Tore 17/18:2 / -
    Länderspiele:Deutschland
    Spiele/Tore (U20):2 / -
    Spiele/Tore (U19):11 / -
    Spiele/Tore (U18):5 / -
    Spiele/Tore (U16):5 / 1
    Spielerprofil:FC-Homepage, kicker.de,
    transfermarkt.de
    weitere Links:Facebook
    Spielzeiten: 14/15, 15/16, 16/17, 17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen.
    Wie sagt man so schön: Mit einem Horn kann man die Gegner nicht so gut aufspießen...

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Welcome :smiling_face: Hatte ich bislang nicht auf dem Schirm, aber die Positionen die er spielen kann, passen sehr gut.

  • Willkommen Jannes in (wie sagtest du es so schön) unserer fußballverrückten Stadt :koeln: :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist nicht jetzt auch U20-WM oder EM? weiß da jemand was?

  • er war bei der U20 Nati....und wurde nicht eingesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo steht das?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Überall. Soll sogar bis 10 Mio Euro gehen können.

  • Dies ist aber kein Schnäppchen dann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu crass, dass JS still und leise wieder jemanden holt, der nirgends auch nur als Gerücht auftauchte! Überragend!!!


    Top Talent geholt, der einige Spielzeiten bekommen wird! LV, IV, LM und wohl auch DM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo steht das?

    habe jemanden beim Kicker sitzen, die gehen auch von 7 Millionen aus. Plus eine Summe von 2 Millionen, die bei gewissen Erfolgen und Einsätzen nachgezahlt werden müssten! Keine Rückholklausel und auch keine Ausstiegsklausel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man weiß aber nie
    könnte genauso sein, dass der FC jetzt weniger zahlt und nach gewissen Einsätzen, Erfolgen dann nachbezahlen muss - und damit die 7 Millionen erreicht werden....


    und selbst wenn: wenn wir jemanden aus einem Vertrag bis 2021 heraus kaufen, dann wird es halt teuer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • WOW


    was ein stiller Transfer.


    Den Preis müssen wir nicht diskutieren, vor einem Jahr ging YG mit einem Jahr BuLi Erfahrung für 13 Mio zu VW.
    Hatte wie fast alle hier, Horn nicht auf dem Zettel, bin aber von der variablen einsetzbarkeit des Spielers überzeugt, dass er im Zusammenspiel mit Schlaubi rochieren kann.


    Da kommt doch Freude auf das erste Testspiel auf.


    Willkommen Jannes.
    Gute Entscheidung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das kam jetzt quasi aus dem Nichts.
    Und die Ablöse war wohl nicht ohne. Der Kicker redet von einer hohen siebenstelligen Summe, tm spekuliert über 7 Mios.
    Aber für einen jungen Spieler mit Perpektive, der zudem auch noch U-Nationalspieler ist, muss man heute wohl solche Summen zahlen.
    Dazu ist er extrem flexibel, also ein typischer Transfer für uns. LV, IV, LM hat er bei VW schon alles gespielt, DM kann er angeblich auch noch.
    Guter erster Transfer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)