Der Happy Birthday Fred

  • Ich beglückwünsche auch mal wieder.
    Gehört zwar hier nicht hin, aber JayPi77 ist seit 3 Jahren hier nicht mehr aktiv und keiner weiß warum. Ich hoffe er kann seinen Geburtstag auch wirklich feiern :candle:


    ALLEZ FC

  • auch meinen :effzeh: Glückwunsch an die Geburtstagskinder, hoffe ihr habt einen schönen Tag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo Happy Bday an die Geburtstagskinder.. habt Spass und lasst Euch feiern :prost:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute. Hoffe, ihr könnt den Tag genießen und habt am Wochenende doppelt was zu feiern - Geburtstag und FC-Sieg. :prost: :prost: :prost:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Auch vonmir alles gute zum Geburtstag euch allen.
    Ich wünsche euch das ihr nicht das bekommt was ich zur Zeit habe. Erkältung mit allem was dazu gehört. :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch vonmir alles gute zum Geburtstag euch allen.
    Ich wünsche euch das ihr nicht das bekommt was ich zur Zeit habe. Erkältung mit allem was dazu gehört. :crying_face: :crying_face:

    Kämpfe tatsächlich seit 2Tagen einigermaßen erfolgreich dagegen an...aber so richtig geht die Sch...nich weg.
    Hoffe das ich mit dem Reissdorfer :prost: heute Abend den Durchbruch schaffe :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schließe mich an, alles Gute den Geburtstagskindern... möge der Kater (am nächsten Tag) mit euch sein.... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Happy Birthday die Damen...lasst es krachen und morgen fegen wir die Heidenheimer vom Platz! Zischt ein paar kühle :prost: hilft immer und gegen alles...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Happy Birthday euch Beiden, hoffe ihr habt am WE doppelt was zu feiern. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.