Der Happy Birthday Fred

  • Danke nochmals für alle Glückwünsche.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Glückwunsch Koelschlenny :effzeh: :hennes: :prost: :prost:


    Und auch an die anderen beiden, falls diese hier noch mitlesen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Koelschlenny alte Granate! Feier schön und lass dich ordentlich feiern! Ich such mir heute irgendeinen Beitrag von dir und spende mal was für deinen Like-Koeffizienten...haste dir verdient! :thumbs_up:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Glückwunsch auch von mir, lieber Lenny, der "Ruhe des Bretts", dem Analycator, dem Schiri-Flüsterer. Schön, dass Du hier bist!

  • Euch dreien, alles, alles, alles Gute. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch an Koelschlenny :prost: und den zwei anderen die hier vielleicht mitlesen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Alles Gute zum Geburtstag ihr 3, lasst euch feiern

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Happy Birthday ihr, aber besonders @Koelschlenny, alter Schiriflüsterer. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schließe mich an und wünsche allen Alles Gute und dem Lenny aus dem untergegangenen Malle Forum nur das Beste :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo