Der Happy Birthday Fred

  • Happy Birthday @Olemaus, genieß deinen Ehrentag und gönn dir ein paar :prost: :FC: :prost: auf den Aufsteig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olemaus hat Geburtstag :prost: Glückwunsch :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute zum Geburtstag und alles Gute zum Geburtstag nachträglich.... Ole und Blauer Bock :prost: :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hey Leude Ihr seid ja der Wahnsinn! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Leider war ich die letzten beiden Tage auf Geschäftsreise und somit noch nicht mal zu Hause am Geburtstag. Morgen Abend werde ich hoffentlich mal dazu kommen die ganzen :prost: , die ihr mir gewünscht habt zu trinken! Danke nochmals!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!