Der Happy Birthday Fred

  • Harald der Henker, Machete...Voreifelbock...der Mann mit den vielen Gesichtern...alles Gute. :prost: Wünsche dir mit Sauerkraut, Fass Bier und Ochse am Spieß mit Klängen von Boss Hoss ne geile Party :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Alles Gute , mein liebes Mittelfeld
    Ganz viel Glück und Gesundheit :red_heart: :prost: :thumbs_up:


    Edith: Ups, Bild geht nicht...vielleicht hier edit: bitte keine Hotlinking, die Mod

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • :soccer_ball: erische Geburtstagsgrüße Mittelfeld :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab da mal ne Band für dich engagiert, Mittelfeld:


    https://www.youtube.com/watch?v=7WAphzIXlhY


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich danke euch für eure Glückwünsche, den Blumenstrauß, das Geburtstagsständchen, die :prost: :prost: und die :red_heart: :red_heart:


    Freue mich sehr darüber :slightly_smiling_face:

  • Ohh, war letzte Woche nicht weiter on. Naja..besser spät als nie.
    Ich wünsch mal nachträglich alles Liebe und Gute um 25. :grimacing_face: :red_heart:
    Ich hoff, Hennes hat dich gebührend verwöhnt.

  • Danke, lieber Slecki :slightly_smiling_face:


    Du meinst doch nicht etwa zum 25.?! :flushed_face:
    Hab mir heute noch zwei graue Haare rausgeschnitten :woman_facepalming:


    LG und hoppentlich bis Hoppenheim :slightly_smiling_face: :prost:

  • Danke, lieber Slecki :slightly_smiling_face:


    Du meinst doch nicht etwa zum 25.?! :flushed_face:
    Hab mir heute noch zwei graue Haare rausgeschnitten :woman_facepalming:


    LG und hoppentlich bis Hoppenheim :slightly_smiling_face: :prost:

    Sicher meine ich dich.
    Graue Haare...die bekomm ich fast gar nicht. Mir fallen meine gleich aus. Obwohl, hab vorgestern eines über'm Ohr entdeckt und ein graues Barthaar :face_with_tears_of_joy:
    Übrigens hat hier eigtl schon mal jmd den Wortwitz mit " ins Mittelfeld vorstoßen" gebracht? Ich möchte nicht der Erste sein, deswegen lass ich es lieber bleiben.
    In FFM nicht dabei?
    Ho$$enheim dürft klappen, wenn noch Kohle vorhanden :woman_facepalming:

  • Ideal ist es, wenn nur die grauen Haare ausfallen :wink:


    Jaja, und ich dachte Mittelfeld käme schön seriös rüber :candle: :face_with_tears_of_joy:


    FFM und viele andere Spiele werde ich spielend mit meinen Kindern verbringen :candle:

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle die in den letzten Tagen Geburtstag hatten.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • schließe ich mich leicht verspätet an: herzlichen Glückwunsch nachträglich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: