Der Happy Birthday Fred

  • Happy Birthday, elkie, vom Vize. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem schließe ich mich ganz artig an. Alles Gute!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir liebe Elkie. Mögest du ewig gesund bleiben. Grüße, der böse Hund

  • Herzlichen Glückwunsch, liebe elkie, und viele frohe Stunden im neuen Lebensjahr :slightly_smiling_face: :prost:

  • Alles Gute zum Geburtstag elkie, natürlich auch vom Präsi. Wie es sich für den Parteivorstizenden gehört gibt es natürlich nur für Dich :candle: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :candle: :hennes: :FC: :dom: :popcorn: :popcorn: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Auch von mir alles Liebe und gute zum Börsday Elkie :slightly_smiling_face:


    und nachträglich an alle die in den letzten Tagen Geburtstag hatten :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Spät jedoch nicht zu spät.Happy Schlüpftag Elkie,und demnächst mal auf ein Kölsch vor dem Heimspiel. :face_with_tears_of_joy:

  • :prost: auf jeden Fall (hast du Karte gegen BVB?)


    ich mag die Geburtstagswünsche


    ob mit Parteigesülze :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    oder ohne die ....Sülze :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der Sülze liegt die Würze :wink:


    Allen Geburtstagskindern dieser Welt, alles Gute. Wer mag mit Sülze und wer nicht dann eben ohne :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Herzlichen Glückwunsch, flykai, und ein neues Lebensjahr mit vielen frohen Stunden :slightly_smiling_face: :prost:

  • Kurz vor Ende auch noch alles Gute von mir und der Partei :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Flykai


    auch von mir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag :prost: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von mir auch lieber Flykay, parteilische grüße, war gestern nicht on deßhalb nachträglich. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.