Der Happy Birthday Fred

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :face_with_tears_of_joy:


    Ich war über meinen Geburtstag in der Toskana zum Mopedfahren, und deshalb paar Tage nicht am FC Brett


    De Prinz kütt

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :slightly_smiling_face: :prost:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Happy Birthday Alexi. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn auch kein aktiver User, aber alles Gute zum 87. Geburtstag Hans Schäfer


    ALLEZ FC

  • Alexi, auch von mir nach-nachträglich Geburtstagsgrüße :effzeh: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Happy Birthday vom Vize und fellow Tauzieher. :face_with_tears_of_joy:


    Mögen noch viele Jahre folgen. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Happy Birthday Flocke


    Happy Birthday jaypi77


    ALLES GUTE und viele schöne Geschenke


    ALLEZ FC

  • Herzlichen Glückwunsch, Flocke und viele fitte Stunden im neuen Lebensjahr :red_heart: :prost: