Der Happy Birthday Fred

  • Happy Birthday Szene, zünd ne Stange für mich mit an. :prost: :EL :prost:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche! Freut mich echt...zumal es momentan keine leichte Zeit für uns Effzeh-Bekloppten und im Speziellen für mich ist. Beim Auswärtsspiel in Stuttgart wurden einige Jungs unseres Fanclubs, ohne eigenes Verschulden, ohne Vorankündigung, ohne Pöbeleien oder Wortwechsel, Ziel eines feigen Angriffs Stuttgarter Hools(vermutlich Südbande oder SKS). Nachdem wir den ersten Angriff noch abwehren konnten, wurde ich, der unsere Zaunfahne mit sich führt, von meinen Jungs getrennt, während ungefähr 7 oder 8 vermummte Vollpfosten meine Jungs(zu der Zeit an dem Ort waren es 6 Leute) mit Kickbox-Einlagen auf Distanz hielten, wurde ich laut Augenzeugen gleichzeitig von links und rechts und von hinten von 5-6 Sturmhaubenträgern mit Faustschlägen und Tritten bearbeitet, ging dann zu Boden und dabei wurde letztlich auch unsere Fahne gezogen. Ich selbst kann mich daran nur noch ungenau erinnern, da ich mit dem Hinterkopf aufschlug und bewusstlos war. Ich verbrachte dann den Abend in einem Stuttgarter Klinikum. Schädel-Hirn-Trauma, Verdacht auf Kieferfraktur...komplette rechte Gesichtshälfte ziemlich im Arsch.


    Das war eine Glanzleistung der Stuttgarter, in jeder Hinsicht. Vermummte Hooligans, ohne Vorwarnung von hinten kommend, gegen einen Normalo-Fanclub. Tolle Wurst!


    Das Ganze passierte eine Stunde vor Spielbeginn, vor dem Stadion-Umlauf. Ordner der Stuttgarter waren ca. 20 m weg, wollten aber erst eingreifen, nachdem die Hools weg waren...


    Naja, ich fahre seit mehr als 25 Jahren zum Fußball, quer durch die Republik. Habe manche brenzlige Situation erlebt, mich aber so gut es ging stets rausgehalten. Sowas in der Form war mir neu...


    Wir lassen uns davon nicht unterkriegen, jetzt erst recht! Come on FC!!

  • Danke, ich kann inzwischen wieder feste, aber heute vor allen Dingen flüssige Nahrung zu mir nehmen... :prost: :slightly_smiling_face: :FC: :red_heart:

  • Auf dich Jung :prost: :FC: :prost:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles Gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles joode Jung. :prost: :FC: :prost:


    Beschenkt wurdest du ja gestern Abend schon. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.