Der Happy Birthday Fred

  • Happy Börsday Jung, sauf halt nach Feierabend. :prost: :koeln: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch :slightly_smiling_face: :effzeh: :prost: :prost: zeezer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :red_heart:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Lieber 1. FC Köln,
    Alles Gute zu deinem Ehrentag! 70 Jahre schon machst Du die Menschen in und um Köln herum (meistens) glücklich.
    Danke, dass Du so bist wie Du bist. Ich liebe dich von ganzem Herzen!
    Bitte bleib so - auf die nächsten 70!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Happy Birthday der einzigen Liebe die für immer bleibt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart: :FC: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute zum Geburtstag :FC:


    Durch dich habe ich so viele Bekanntschaften geschlossen die ich nie mehr missen möchte und es werden immer mehr....



    :EL :FC: :hennes: :koeln: :dom: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Alles Gute unser allseits geliebte :FC:
    Schön, dass es Dich gibt. Wüsste gar nicht, wie eine andere eintönige, langweilige Fußballwelt möglich wäre. An Dir habe ich (wie so viele anderen hier auch) mein Sportherz verloren. Da könne Personen kommen und gehen wie sie wollen. DU :effzeh: bleibst!
    Auf die nächsten Jahre und wenn es doch wieder so kommen sollte, Liebe kennt keine Liga. Auch das werden wir wieder gemeinsam durchstehen.
    Solange aber noch alles möglich ist => COME ON EFFZEH

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • was soll man nach zu manch einem schönen Geburtstagspost noch schreiben


    ich :red_heart: dich mein lieber :effzeh: , egal was noch kommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • auch von mir :effzeh: liche Geburtstagswünsche :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: