Der Happy Birthday Fred

  • Alles Gute nachträglich an Oby und natürlich heute alles Gute an meinen über alles geschätzten getreuen Brettgenossen - Happy Birthday Kölsch!



    Ach so ja und dem Runterziehotto Nummer 1 natürlich auch alles gute zum Wiegenfest! :prost: :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Alle Gute @Oropher, gönne dir ein paar :prost: :prost: :prost: :prost:
    Die gönne ich mir auch heute :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwünsche an Oro und Kölsch :effzeh: :prost:
    Feiert schön :prost: :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alle Gute @Oropher, gönne dir ein paar :prost: :prost: :prost: :prost:
    Die gönne ich mir auch heute :winking_face:


    Dir auch mein Freund und Parteigenosse. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und natürlich danke an alle anderen die mir schon gratuliert haben. :woman_facepalming: nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Oro wird langsam erwachsen... :face_with_tears_of_joy:


    Happy Birthday Jung und auch dem Kölsch alles Jute zum Geburtstag. Da kann man es ja heute, dank des Feiertags morgen, richtig krachen lassen.... :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lieber Oropher, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken. Wenns einer verdient hat, dann du! :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Lieber @Oropher, lieber @kölsch,


    alles Gute zum Geburtstag! Bleibt dem FC treu und gesund! Lasst es ordentlich jucken und morgen so richtig schön auskatern...


    :prost: :prost: ...auf EUCH!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber @Oropher und lieber @kölsch! So ein Geburtstagsdatum direkt vor einem Feiertag ist natürlich 'ne feine Sache. Da bin ich fast neidisch.


    Feiert schön und lasst es euch gutgehen!

  • Maaaan, wieder zu spät :woman_facepalming:




    :prost: :prost: nachträglich @kölsch und meinem lieben @Oropher




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Für das Video hat sich das Warten gelohnt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.