Der Happy Birthday Fred

  • Alles Gute auch von mir :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch Klebe :effzeh: :soccer_ball: :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Happy Börsday, Klebe, wir vermissen dich. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schließe mich an, Alles Gute zum Geburtstag, Klebe.... und ich wünsche Dir heute 3 Punkte. :prost: :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alles Gute @LinkeKlebe nachträglich und natürlich an die fiese Schlägerperson namens @Kimeo zum Ehrentag! Lass dich feiern und es dir gut gehen! Vielleicht überdenkst Du ja in deinem Alter jetzt mal dieses ständige Runtergeziehe an meinem schönen Tau und besinnst dich eines Besseren :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hör nicht auf den laufenden Meter namens Heimerzheimer, #Teamrunter ist das einzig wahre. 8)


    Mach dir nen schönen Ehrentag. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch Kimeo :slightly_smiling_face: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles Gute @Kimeo! :prost:


    An @Heimerzheimer: Hör auf hier alles vollzuspammen mit deinem #teamraufistscheiße, sonst muss Nordkorea bei dir mal aufschlagen!


    #teamrunter4ever

  • Alles Gute @Kimeo! :prost:


    An @Heimerzheimer: Hör auf hier alles vollzuspammen mit deinem #teamraufistscheiße, sonst muss Nordkorea bei dir mal aufschlagen!


    #teamrunter4ever

    Du hast wohl in deinem Abwärtswahn verdrängt(oder nicht kapiert, auch das wäre Team Runter-Leuten zuzutrauen), welchem Team sich Kim Jong @grischa verschrieben hat 8)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.