Der Happy Birthday Fred

  • Na, dann will ich auch mal:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute Abend im Biergarten! Hoffentlich hält die Partie, was sie verspricht.

  • Auch von mir natürlich alles Gute für das neue Lebensjahr, lieber Tigranes.


    Und weiterhin viele tolle Beiträge hier im Forum.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • An Tigranes und natürlich auch alle anderen die ich in den letzten Tagen verpasst haben sollte: Einen herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dem schließe ich mich hiermit an. :prost: :prost: Auf Euch

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glückwunsch :prost: :soccer_ball: Tigra

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meistens werden solche Spiele echte Langweiler... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also da haben die Portugallier und die Spanacken dir aber ein Sahnespiel geschenkt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also da haben die Portugallier und die Spanacken dir aber ein Sahnespiel geschenkt.

    Ja. Was ein spannendes und highlightreiches Spiel. Und ich habe nur Ballgeschiebe von den Spaniern und Abwehrbollwerk von den Portugiesen erwartet.
    Aber so ein 3:3 zum Geburtstag ist schon was Feines. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Happy Birthday Kollege. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FCLER21
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :prost:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • @sharky
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Oh Gott, mein Fischli hat auch Geburtstag. :smiling_face_with_hearts:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gönn dir all die Flips und das kölsch das du finden kannst. Hai :prost: :FC: :prost: Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.