Der Happy Birthday Fred

  • Ich gratuliere ebenfalls herzlich zum Geburtstag, Alles Gute Elkie :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alles Gute auch von mir, lass dir deinen Tag nicht verderben wegen gestern

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles Gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag.

    Ja habe ich draußen in der schönen Sonne unter Ignorierung unseres FC, manchmal muss man den mal völlig ignorieren, sonst könnte man :face_with_symbols_on_mouth: Anfälle bekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch von mir das Allerbeste nachträglich zum Ehrentag! :prost: Urlaubsvorbereitungsstresstechnisch leider, wie von mir eigentlich gewohnt, wieder etwas zu spät.
    Aber das sollte deinen Geburtstag nicht geschmälert haben. :winking_face:


    Liebe Grüße aus Berlin nach Gierschnach!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Happy Börsday Fliegenkai. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kai, mein Alter, zum Geburtstag wünsche ich Dir das allerbeste und hoffe, Du kannst den Tag auch mal genießen. Herzlichen Glückwunsch :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo