Der Happy Birthday Fred

  • Auch von mir alles Gute :thumbs_up: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich schließe mich an, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Happy Börsday, Geschenke gibts ab 18.30. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer ist eigentlich der Happy Birthday Fred?
    Warum hat der immer Geburtstag? Ist er deshalb so Happy? Wo ist eigentlich Fred?
    Fred müsste man sein. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Happy Birthday meinem geliebten :FC: , kaum eine andere Beziehung würde so viele Höhen und Tiefen überstehen, aber du bist halt etwas ganz Besonderes. :smiling_face_with_hearts:


    Egal wo die Reise uns noch hinführt, für immer treu. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute du launische Diva! Du raubst uns den Schlaf! Du bringst uns zur Verzweiflung! Du machst uns wütend! Du machst uns traurig! Du bringst uns an die Grenzen dessen, was man im Stande ist zu ertragen als selstauserwähltes Leiden! Aber diese Dinge nehmen wir hin. Wir akzeptieren sie, denn...


    ...du vereinst uns!
    Du bringst Erwachsene zum weinen!
    Du hast mir Europa geschenkt!
    Du hast mir den Prinzen geschickt!
    Du lässt uns fühlen!
    Du schenkst mir im Stadion schon vor Spielbeginn eine Gänsehaut!
    Du bist fester Bestandteil meiner Freizeit!
    Jeder der mich kennt weiß, dass ich dich liebe!


    Du bist mein Verein und ich bin stolz darauf!


    Schön, dass es dich gibt mein geliebter Erster Fußballclub Köln!


    Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lieber FC,


    ich mag dir eigentlich gar nicht so richtig zum Geburtstag gratulieren. In mir sitzt noch ein bisschen Groll aus dem Vorjahr. Da hast du uns - pünktlich zum 70ten - nämlich mit dem Abstieg beschert(das hast du ja auch schon
    beim 50ten sauber hin bekommen). Naja, ich gratuliere dir alle trotzdem. Ich empfinde immer noch tiefe Verbundenheit zu dir, aber - das sollst du wissen - du nervst. Du nervst.


    Ich will jetzt mal die nächsten 71 Jahre nichts mehr hören von Aufsteigen. Nur noch einmal und zwar diese Saison. Und dann nie wieder, weil wir nämlich nie wieder absteigen. NIE wieder.


    Ich mag dich auch nicht beschenken, das tue ich sowieso jedes Jahr: mit Dauerkarten, mit meiner Anteilnahme, meinem Herz, meiner Aufregung, meiner Verbundenheit. Ich will von dir beschenkt werden. Nicht ich bin dir
    was schuldig, sondern du mir. Du bist mir Pokalsiege und Meisterschaften schuldig, mein lieber FC. Und das nicht zu knapp. Darf ich dich mal an 1970 erinnern, an das Pokalendspiel gegen zweitklassige Offenbacher Kickers?!
    Darf ich dich an 1980 erinnern - an diese dämmliche Finalniederlage gegen Düsseldorf in Gelsenkirchen?....Darf ich dich mal an diese verschusselte und verdusselte Meisterschaft 1988/89 erinnern, als wir mit fünf Weltmeistern
    nur Zweiter wurden?!...Und darf ich daran erinnern, wie Stale Sodbrennen mit seiner unermesslichen Fussballweisheit und seiner Legionärstruppe uns 2012 fast in den Orkus geschickt hat?...Ja, ich darf dich daran erinnern,
    auch und gerade an deinem Ehrentag, lieber FC. Weil ich dir trotzdem immer die Treue gehalten habe, weil ich Mitglied auf Lebenszeit bin. Weil ich immer nach Müngersdorf fahre und oft auch auswärts. Weil ich in einer
    Gegend wohne, wo Gladbacher xxxxxx fach in der Überzahl sind...So, feiere meinetwegen heute. Und dann ist Schluss mit lustig. Verdassle bloss nicht den Aufstieg und danach - VOLLGAS.