Der Happy Birthday Fred

  • Glückwunsch Kimeo und trotzdem :prost: :prost: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • alles Gute

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Euch allen noch lieben Dank, die vorgestern an meinen Geburtstag gedacht haben und mir gratuliert haben. Wie schon im User Treffen Faden erwähnt, erwäge ich zum Spiel gegen Darmstadt im Playa nach dem Spiel ein Pittermännchen in die Runde zu werfen.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wie schon im User Treffen Faden erwähnt, erwäge ich zum Spiel gegen Darmstadt Regensburg im Playa nach dem Spiel ein Pittermännchen in die Runde zu werfen.

    fify :smiling_face_with_hearts:



    ...hätte den Darmstadt-Faden mal eher lesen sollen. :thumbs_up: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Happy Birthday euch beiden. Viel Glück und Gesundheit wünsche ich euch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oro
    Kölsch


    Glückwunsch und feiert schön :prost: :prost: :effzeh: :hennes: :koeln: :hennes: :dom: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Leeven @kölsch alles Gute zum Ehrentag!
    Und Orofee, mein kleiner Sonnenschein, auch dir natürlich die besten Wünsche!
    Feiert schön und angemessen ausgelassen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Happy B-Day @Oropher und @kölsch

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Liebster @Oropher, liebster @kölsch,


    Euch 2 Pappnasen alles Gute zum Geburtstag. Bleibt gesund und gönnt Euch reichlich :prost: !


    Hoffentlich habt Ihr ein bisschen besseres Wetter als wir hier im Süden BW's und könnt den Tag auch draußen genießen.


    Grüße

    Bleib bitte bei uns Ellyes!