Confed Cup 2017

  • richtig! Daher war die Frage, was der bringt, wenn man keine vernünftigen Schiris hat! Also das passiert in der BL so nicht!

    ruuuhig bleiben ganz ruhig. Wird schon noch. Und er hat zumindest eine gelbe Karte gebracht, wo es sonst keine gab. Und uch bin sicher der Schiri hat einen grund dafür.

  • Ich sitze hier voller Freude und Emotionen. Danke Timo Werner, danke Lars Stindl! Ich habe Tränen in den Augen.




    Nicht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dem Grindel müssen sie doch das Grinsen aus dem Gesicht operieren.... Grinsel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dem Grindel müssen sie doch das Grinsen aus dem Gesicht operieren....

    Dürfte genug Fußballfans geben, die ihm das gerne ohne Narkose entfernen würden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie praktisch, dass die besten Spieler des Turniers schon auf dem Platz stehen. Was machen die, wenn das ein Spieler von einem anderem Team das wird?

    Dafür gibt es UPS als Premium Partner der FIFA... Briefmarke drauf und ab in die Post :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ruuuhig bleiben ganz ruhig. Wird schon noch. Und er hat zumindest eine gelbe Karte gebracht, wo es sonst keine gab. Und uch bin sicher der Schiri hat einen grund dafür.

    Also wenn der Schiri eine Situation nicht sieht oder falsch bewertet und sie nach Ansicht der Bilder und Kommentar auf dem Ohr immer noch nicht korrekt auslegt, dann kann ich mir dieses Instrument des Videobeweise schenken. Beim Spiel gegen Kamerun hat der Schiri ein ganz normales Foul dreimal falsch bewertet. Klar steckt die Technik noch in der Anfangsphase, aber die eindeutige Auslegung der Bilder sollte doch selbstverständlich sein.

  • Also wenn der Schiri eine Situation nicht sieht oder falsch bewertet und sie nach Ansicht der Bilder und Kommentar auf dem Ohr immer noch nicht korrekt auslegt, dann kann ich mir dieses Instrument des Videobeweise schenken. Beim Spiel gegen Kamerun hat der Schiri ein ganz normales Foul dreimal falsch bewertet. Klar steckt die Technik noch in der Anfangsphase, aber die eindeutige Auslegung der Bilder sollte doch selbstverständlich sein.

    Nein, eben nicht. Das ist eine technisch völlig falsche Schlussfolgerung. Wenn der Schiri versagt ist der Schiri Schuld. Und sich die ganze Technik zu schenken, weil im Pilot Fehler passieren...dazu fällt mir nur das ein: :woman_facepalming:
    Zum Glück hast du nichts zu melden.


    Das ist wie zu sagen "Wir sollten Flugzeuge abschaffen, weil mal ein Pilot einen Fehler gemacht hat"

  • Draxler bester Spieler alter Falter

    Das ist der Witz schlechthin !
    Hab mich in den 2 Wochen über den und Rudy am meisten aufgeregt und jetzt bekommt der den Pokal für den besten Spieler... ich lach mich weg.
    Eigensinnig, ballverliebt, bleibt stehen oder sitzen nach Ballverlust(und er hatte einige)... Ronaldo für Arme!

  • Leuteeeeeeee. Ein zweimal hin und her reicht doch.


    Die Technik kann noch so gut sein, wenn sie von Idioten bedient oder genutzt wird, hilft sie nicht oder nur wenig.
    DieTechnik selbst muss ja nicht entwickelt werden und Fehlentscheidungen wird es sicher noch geben, aber nicht mehr so viele.