Confed Cup 2017

  • Ja was bringt der Videobeweis wenn man da unfähige Leute sitzen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich FIFA, lächerlich! Das kann jedes Kind besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anhand der jetzigen Auflösung haben die Unfähigen ja alles richtig gemacht. Ob das aber im Allgemeinen für unseren Sport DIE Zukunft sein soll... da bin ich eher skeptisch.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Denke Kamerun wird mit 1:0 durch ein Tor von Aboubakar gewinnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also jetzt wieder etwas in Frage zu stellen, was die Allermeisten von uns vehement gefordert haben, nur wegen einer Fehleinschätzung, das ist massiv übertrieben.
    Sowas muss sich auch erstmal einspielen. Und am Ende bleibt es immer menschliches Ermessen - was wiederum immer Fehler beinhalten wird.


    Der Videobeweis ist der richtige Weg. Aber er ist auch kein Allheilmittel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn ich den Marcelo Diaz schon sehe, könnte ich :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Schiedsrichter wird richtig vorgeführt! :clown_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schade für Kamerun.


    Das Ding von Sanchez war schon mies.


    Videobeweis ist für mich absolut logisch und richtig.


    Im Rugby wird das schon seit Ewigkeiten so gehandhabt. Damit nimmt man auch ein bisschen die Last der Fehlentscheidung von den Schiris.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Schiedsrichter wird richtig vorgeführt! :clown_face:

    Warum das? Dass er bei den Video-Schiris nachfragt? Ich finds absolut in Ordnung und professionell

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum das? Dass er bei den Video-Schiris nachfragt? Ich finds absolut in Ordnung und professionell

    Weil er einmal nicht auf Abseits entscheidet, und der Video-Schiri, das Abseits aufhebt und bei der zweiten Szene genau umgekehrt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dachte du meintest in der Szene.
    insgesamt war es schlecht, das stimmt schon.
    Aber der Trend zum Video-Schiri ist absolut in Ordnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dachte du meintest in der Szene.
    insgesamt war es schlecht, das stimmt schon.
    Aber der Trend zum Video-Schiri ist absolut in Ordnung.

    Und die Dauer der Entscheidungsfindung war auch ok?
    Wichtig ist, dass der Fluss nicht kaputt geht wenns zu lange dauert.

  • Heute gings schnell genug fand ich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.