Confed Cup 2017

  • Leno :woman_facepalming:


    Zwei Tore, zwei Patzer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hast du etwas anderes erwartet?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt Gott! Caprone freut sich schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tja Herr Löw, hätten Sie mal besser einen gewissen Herrn Horn aus Köln mitgenommen und ins Tor gestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • er hört leider auf Köpke, diesen Amateur!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kann man echt nur den Kopf schütteln ...und nur weil Horn nicht Euroleague gespielt hat? Die dinger hätte Er aber allemal gehabt, die hälfte der Torleute in der Liga hätten die gehabt... so schlecht der Leno!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • wie geil ist das denn, da gibts ne ordentliche gruppenkeilerei und der schriri gibt erst mal gar nichts :winking_face_with_tongue: :popcorn:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und dann gibt er nach Rücksprache mit den Video-Schiedsrichtern 3 gelbe Karten. Hat bestimmt 3 Minuten gedauert.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Solange Schland gewinnt, ist mir das egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die sollen die Hackfresse nicht so groß im Bild zeigen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab dem Halbfinale wir dann aber wieder Jones spielen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das andere Forum wäre dann erhört worden...die hatten dafür plädiert, dass Joni endlich mal eine Pause bekommt
    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das sollte doch wohl dem letzten gezeigt haben, dass weder Leno noch ter Stegen als Nummer 2 hinter Neuer in Frage kommen! Der darf sich nicht verletzten! Hoffe Köpke kapiert jetzt endlich, dass Trap und Horn die beiden Torhüter sind, die es wird drauf haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke