Confed Cup 2017

  • Ja, interessant.
    Möglicherweise am Renomee, denn eine WM, das ist eben immer
    noch das allergrößte für jeden Fussballer.
    Andererseits, die EM, ist mittlerweile so hochklassig besetzt, das sollte eigentlich
    ebenfalls Anreiz mehr als genug sein.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ja, es ist schon erstaunlich: Trotz der (gefühlt) höheren Leistungsdichte neigt die EM eher zu Überraschungssiegern als die WM:Portugal
    Griechenland
    Dänemark


    Der einzige nicht zum engsten Favoritenkreis zählende Weltmeister der letzten 50 Jahre war Frankreich 98, und die haben es sich damals nach meiner Erinnerung echt verdient.


    Woran mag das liegen?

    Frankreich war damals der große Favorit, damit war zu rechnen.

  • Deutschland spielt mit:
    Ter Stegen - Ginter - Rüdiger - Kimmich - Hector - Rudy - Henrichs - Draxler - Goretzka - Werner - Stindl

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ter Klappspaten - Ginter - Rüdiger - Kimmich - HectorFußballgott - Rudy - Henrichs - Draxler - Goretzka - Bullenpisse - Stindlfotze

    Habs mal verbessert frecher


    ALLEZ FC

  • Eine Änderung musste noch sein :grimacing_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich wollte nicht ganz so gemein sein. Ist ja schließlich unsere N11 :winking_face:


    ALLEZ FC

  • gereeerriiiiiiiil und ich sagte vorhin noch 3:0 2 mal Goretzka und 1 mal Hector, kein Witz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Überragender Junge das ist die Zukunft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!