U21-Europameisterschaft 2017

  • Sehr geil! Aber jetzt geht es gegen England. Und die sollte man schlagen. Im Finale dann gegen Spanien!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • einfach nicht auf so einen quatsch eingehen Kasallamacher.

    Unrecht hat er nicht, die Intention ist allerdings daneben.


    Fast der komplette Confed-Cup-Kader könnte noch bei der U21 spielen. Damit hätten wir da ein absolutes Ausnahmeteam. Statt dessen werden die Jungs nun auf größerer internationaler Bühne getestet, und die U-21-B-Mannschaft spielt die EM.


    Der Hintergrund ist für mich aber plausibel. Unsere Stammspieler sind allesamt im Dauereinsatz. Da macht eine Pause absolut Sinn. Ziel muss es sein, zur nächsten WM wieder eine gute A-Mannschaft zu haben. Bei der übernächsten WM sind dann die heutigen Confed-Cup-Spieler die Leistungsträger.

  • ja ich kann beide Sichtweisen verstehen!! Bin aber der Meinung, dass etwas weniger Rotation besser gewesen wäre! Man merkt gerade bei der U21 das Fehlen sehr wichtiger Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde die Entscheidung den Confed Cup mit der Nachwuchs-N11 zu bestreiten sehr richtig. Wenn wir da unseren Topkader hingeschickt hätten...hätten wir gewonnen. Ja und? Juckt doch eh keinen.


    So kann Löw unter besseren Bedingungen als im Freundschaftsspiel den Nachwuchs unter die Lupe nehmen und wird dann nächsten Sommer viel leichter wissen, wer mit muss. Der Erkenntnisgewinn hierbei ist mMn enorm.


    Dementsprechend fehlen der U21 natürlich ein paar Spieler, aber das ist ok, da wir da ebenfalls eine schlagkräftige Truppe haben und auch da ein wenig testen können.


    Erst meckern alle, dass der Confed Cup total sinnlos ist und jetzt ist es auch noch verkehrt die B-11 zu schicken.


    Ich schaue mir die Spiele sehr gerne an, weil ich viele Spieler noch nicht gut kenne und mir so ein Bild machen kann.

  • ich gebe dir vom Prinzip auch Recht, jedoch hätte ich der U21 einen Spieler, wie Goretzka einfach gegönnt! Damit würde man die U21 stärken und die N11 wäre nicht so geschwächt. Aber beide Teams sind unter den besten 4, also wurden keine großen Fehler gemacht. Beide Teams sollten ins Finale kommen! Die U21 wird den Titel nicht holen können, weil ich Spanien als zu stark ansehe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kuntz RAUS!


    Wer Klünter nicht einsetzt, ist ein fettes A....


    @Oropher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Philipp ist echt dumm! Der muss zwingend drin sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die deutschen sind einfach zu dumm bei Ecken! Kann der Kuntz die nicht mal richtig einstellen? :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerhardt oh mann :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich ärgere mich immer noch über den Ausgleich! So unnötig! Und bei jeder Ecke waren die Engländer frei und konnten frei draufhalten! Kapieren die es nicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Defintiv der riesen Schwachpunkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • boah wieder Gerhardt was haben die mit dem in Wolfsburg gemacht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!