U21-Europameisterschaft 2017

  • Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der arme lineker wird es nie verstehen, am ende gewinnen die deutschen, wir werden im 11erschiessen deren trauma

  • Was ein Vollspast der Pollersbeck. Kann der wenigstens 2 Sekunden in die Kamera oder die Alte gucken?

    :woman_facepalming:


    Der Junge ist Torwart und macht seine Sache gut. Wenn er vor der Kamera perfekt sein soll, dann wäre er Schauspieler geworden...

  • Die Blicke vom Titan gingen damals auch in alle Richtungen... aber nicht in die Kamera oder zum Fragensteller.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Finale, hochverdient gewonnen! Mund abwischen und ein paar Tage ausruhen! Im Finale gegen Spanien - schätze ich mal - wird es ein ganz anderes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht nicht um perfekt sondern Respekt. Kleiner Unterschied. Ist mir schon klar, dass man von einem Fußballer nicht viel erwarten kann, aber das war schon extrem

    junge, weißt du eigentlich was in dem Moment in ihm los war? Der junge war der matvhwinner, will feiern, ist auf 180 unf soll dann ein vernünftiges Interview geben? Ich will dich mal sehen in dieser Situation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • finde ich auch, dass man das nicht so eng sehen sollte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Blicke vom Titan gingen damals auch in alle Richtungen... aber nicht in die Kamera oder zum Fragensteller.

    Ja so wie 90% der Fußballer. Hat auch nicht mit Sieg zutun. Wird er genau so bei jedem Ligaspiel machen.
    Ist ja auch nicht schlimm, ich finds nur auffällig und echt nervig.


    Trotzdem gönne ich den Jungs den Sieg und freue mich schon auf den Titel.

  • Wir können diesen Sommer 3 Titel holen. (Özcan spielt mit der U-20 auch noch ein Turnier)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Klünter ist ein der jüngsten auf seiner Position, nächstes Jahr dürfen Toljan etc. nicht mehr mitmachen, da Jahrgang 1994


    ...außer Kuntz müsste umsetzen, den Toljan kann wohl auch auf der anderen Seite spielen (zu Beginn der Saison in Hoffenheim)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: