U21-Europameisterschaft 2017

  • Klünter ist ein der jüngsten auf seiner Position, nächstes Jahr dürfen Toljan etc. nicht mehr mitmachen, da Jahrgang 1994

    Der geht nach einer bombastischen Vorrunde einfach direkt in die A Nationalmannschaft und gut ist


    ...außer Kuntz müsste umsetzen, den Toljan kann wohl auch auf der anderen Seite spielen (zu Beginn der Saison in Hoffenheim)

    was nach dem Auftritt von Gerhardt durchaus denkbar wäre

  • #GerhardtRAUS

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gerade eben mal so nebenbei die PK der U21 gehört mit Kuntz und Platte:


    danach findet Kuntz, dass der Yannick viel zu schlecht in der Beurteilung der Medien weg gekommen ist, er findet, dass er ein gutes Spiel gestern gemacht hat (sehen zwar viele anders, aber das ist mal seine Meinung)


    bei einer anderen Personalie (Selke - Platte) wollte er sich nicht festlegen - denn Stand heute werden wohl alle Spieler wieder fit sein am Freitag....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man kann ihm aber wenigstens mal fünf Minuten geben! Das hat er sich verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #nein
    #nurKlüntiistKlünti

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klünter muss spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte auch gehofft, dass er spielt aber der Toljan macht das schon nicht verkehrt.


    Daher sieht Kuntz (leider) zu Recht keine Veranlassung dort und vor allem in der Abwehr was zu ändern.


    Die Nominierung war schon toll und so ein Turniet auc mal mitzumachen wenngleich von der Bank bringt Klünter ein kleines Stück weiter.

  • ein sehr sehr interessantes Spiel bislang. Spanien hat Respekt das merkt man total. Dazu vorallem am Anfang sehr aggressive deutsche. Kleine Fouls und nicklichkeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor!


    mehr als verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toooooooooooooooooppoooooooor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Synthesizer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!