Michael Trippel (Stadionsprecher)

  • Skandal! Unser Stadionsprecher hat ja gar keinen Thread, das soll sich ab sofort ändern!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wird der Vertrag denn verlängert?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hat er denn einen Vertrag? Denke er ist unbefristet :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke jedoch nicht, dass er einen Vertrag hat :winking_face: normal kann man einen Vertrag nur 2 mal befristet verlängern... und er hat sicherlich schon mehr als zweimal einen neuen Vertrag haben müssen! Daher denke ich, dass er einen unbefristeten Vertrag bzw eine mündliche Vereinbarung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sofort abgeben für 50, Schulden tilgen und vom Rest den Kader die Sprecherkabine in der Breite verstärken. Europa, wir kommen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • unverkäuflich! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr feine Interviewplattform. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr feiner Mensch :thumbs_up:

    Und mit der besten Stimme überhaupt :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo Michael, danke, dass wir dieses Interview führen können.
    Ja, kein Problem, gerne.



    Danach hab ich aufgehört zu lesen. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig


  • Danach hab ich aufgehört zu lesen. :woman_facepalming:

    Wundert mich nicht, weil du ja nicht in der Lage bist das gelesene zu verstehen, sonst hättest du ja diesen Satz von mir auch verstanden. :winking_face:


    Für alle die mit dem FC-Treff nichts anfangen können, solltet diesen Post überlesen und eure Bemerkungen sparen, Danke!

    Oder hast du ihn doch verstanden und musstest mal wieder rumstänkern und provozieren wie du das ja schon öfters gemacht hast. grübel

  • Wundert mich nicht, weil du ja nicht in der Lage bist das gelesene zu verstehen, sonst hättest du ja diesen Satz von mir auch verstanden. :winking_face:


    Oder hast du ihn doch verstanden und musstest mal wieder rumstänkern und provozieren wie du das ja schon öfters gemacht hast. grübel

    Ich schreibe das was ich denke, dafür ist ein Forum auch da. Wenn du dich angegriffen füllst kann ich da nicht für.


    Wenn man ein Interwiev erstmal mit bitte, danke und amen anfängt, dann Lese ich nicht weiter und sage das auch. Wenn du dich verfolgt fühlst und in allem, weil das erklärt dein mal wieder. Gilt das gleiche wie oben.


    Mal wieder ein nettes Duell mit dir.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nun ja, dann muss man nach dem obligatorischen "Erst mal herzlichen Glückwunsch zum..." in der Glotze aber eigentlich auch immer abschalten. Klar hat das Ganze was von Hofberichterstattung, aber hey, es war ein Interview mit dem Stadionsprecher und nicht mit jemandem in einer wirklich verantwortungsvollen Position. Also einfach locker bleiben!

  • Nun ja, dann muss man nach dem obligatorischen "Erst mal herzlichen Glückwunsch zum..." in der Glotze aber eigentlich auch immer abschalten. Klar hat das Ganze was von Hofberichterstattung, aber hey, es war ein Interview mit dem Stadionsprecher und nicht mit jemandem in einer wirklich verantwortungsvollen Position. Also einfach locker bleiben!

    Bin denke ich einer der lockersten hier, nur ist dieses Erklären immer was nervig.


    Nur liefert der Treff ja genau das wann man über sie denkt oder vermutlich erwartet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur liefert der Treff ja genau das wann man über sie denkt oder vermutlich erwartet.

    Die (wenn es überhaupt mehrere sind) sind halt froh, dass sie überhaupt jemanden vom FC interviewen durften. Ansonsten macht die Seite auf mich einen reichlich stümperhaften Eindruck. Allein schon die Rechtschreibung und die Selbstbezeichnung als "Fachblatt"! :woman_facepalming:


    Und ansonsten überall Links zu einer T-Shirt-Butze, die pikanterweise demselben Dirk Rath vom FC-Treff gehört. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich find cool wie die meisten hier alles so verbissen ernst nehmen.....
    Der Treff hat von Anfang an nie den Anspruch ernst, seriös und qualitativ höchstwertig zu sein.
    Dazu beachte man mal den Titel des Blogs.


    Und, dass der GröAaaZ nach wie vor den Beißreflex auspackt nur weil er ..., ja warum eigentlich?! - belustigt mich das sehr. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: