Michael Trippel (Stadionsprecher)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michael Trippel (Stadionsprecher)

Neu

Skandal! Unser Stadionsprecher hat ja gar keinen Thread, das soll sich ab sofort ändern!!!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

wird der Vertrag denn verlängert?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Neu

Leeraner Köln Fan schrieb:

flocke66 schrieb:

Hallo lieber Michael,

wie lange, meinst Du, kannst Du noch den Part des Stadionsprechers ausüben?
      Und, falls überhaupt, hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, wer denn Dein Nachfolger werden könnte?
      Und wie hat man sich die Suche / Auswahl eines potentiellen Nachfolgers vorzustellen?

LG und noch viele weitere erfolgreiche Jahre!

Antwort von Michael Trippel :

Michael Trippel schrieb:

wir haben im Dezember mit dem FC besprochen, das ich vorerst noch bis 2019 tätig bin.

In der Tat müssen wir uns in den nächsten drei Jahren Gedanken machen über einen Nachfolger.

• Neu

ich denke jedoch nicht, dass er einen Vertrag hat ;) normal kann man einen Vertrag nur 2 mal befristet verlängern... und er hat sicherlich schon mehr als zweimal einen neuen Vertrag haben müssen! Daher denke ich, dass er einen unbefristeten Vertrag bzw eine mündliche Vereinbarung.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Klünter - Özcan, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Modeste
    • Neu

Sofort abgeben für 50, Schulden tilgen und vom Rest den Kader die Sprecherkabine in der Breite verstärken. Europa, wir kommen.
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)