Champions-League 2017/2018

  • Ja, da können sich die Bayern Sympathisanten mal was abgucken...dass ist noch Fußball, zumindest auf den Rängen der Anhänger. Aber diese Bazis bekommen das eh nicht auf die Reihe. Die kennen nur Kommerz, mit der Ware Fußball.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Vielleicht gewinnt Celtic das ja noch. Wäre echt zu geil gegen diese Dusel-Bayern.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, da können sich die Bayern Sympathisanten mal was abgucken...dass ist noch Fußball, zumindest auf den Rängen der Anhänger. Aber diese Bazis bekommen das eh nicht auf die Reihe. Die kennen nur Kommerz, mit der Ware Fußball.


    Also Auswärts sind die Münchner ja nun wirklich nicht so Scheiße. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tottenham führt, war aber Abseits. Hoffe Real kommt da noch zurück

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 2:1 Porto. Gut so, Scheiß Bullen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also Auswärts sind die Münchner ja nun wirklich nicht so Scheiße. :winking_face:

    Der Bezug war auf die Celtic Fans gemünzt und die haben zu Hause gespielt. Ergo habe ich beide Clubs, als Heimmannschaft bewertet. :winking_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Einige hier im Thread und dazu trägt auch unser Verein bei.


    Was interessieren mich die anderen Vereine? Jeder Verein, der nicht den Namen "1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V." trägt kann meinetwegen elendig und qualvoll verrecken.


    Jede Woche. Jeden Tag. Schön in die Fresse.

  • Was interessieren mich die anderen Vereine? Jeder Verein, der nicht den Namen "1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V." trägt kann meinetwegen elendig und qualvoll verrecken.


    Jede Woche. Jeden Tag. Schön in die Fresse.

    Was machst du dann in diesem Thread? grübel :woman_facepalming: :thumbs_up:
    Du solltest unter der Woche nicht trinken.

  • Gestern wurde - mal wieder - der Beweis erbracht. Der Beweis, daß auf internationalem Parkett nur die Bayern wirklich wettbewerbsfähig sind. Dortmund erneut mit einem hoch blamablen Auftritt gegen die tapferen
    Zyprioten, Und das hoch gelobte RB Leipzig kann ausserhalb der Bundesliga auch niemanden wirklich erschrecken. Niederlage in Porto. in der Bundesliga sind die eine Macht mit ihrem DRAUF,DRAUF,DRAUF....International
    haben sie es mit Gegnern zu tun, die über das DRAUF,DRAUF,DRAUF mur müde lächeln. Weil diesen Gegnern ganz andere Mittel zur Verfügung stehen - und dann sieht man schnell, wie limitiert die Mittel der Leipziger sind.


    Bundesliga 2017 in Europa?!...Sehr, sehr mau.

  • Wir hübschen das ja nachher mit unserem Sieg wieder auf. 8)


    #ReturnoftheGOAT :EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber schon schwach was die Buli für ein Bild ab gibt. JVA mal ausgenommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist eine fußballerische Katatstrophe für die Bundesliga, die vor kurzem sich selbst noch als beste Liga der Welt bezeichnet hat. Da lachen mittlerweile die Portugiesen ja sogar drüber. Die Italiener waren mal weit weg und nun sind sie in der Breite schon besser. Was im Übrigen auch die Wertigkeit unseres letzten Platzes noch mal nach unten schraubt.