Champions-League 2017/2018

  • Cristiano ist halt einfach der GOAT!
    Knackt den nächsten Rekord.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sollte man Liverpool in dieser Saison auf der Rechnung haben? grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nun möchte Aubameyang offenbar doch noch an seiner internationalen Visitenkarte feilen, bevor er im Winter auf die Pirsch geht.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Mal etwas zu den Bayern, die die PSG am Dienstag mit 3:1 geschlagen hat.


    Josef Heynckes - der kann es einfach. Heynckes hat einfach Ahnung, wie dieses Spiel funktioniert. Wie er seine Mannen einsetzen muss und vor allem wen er wo spielen lässt. Wenn ich mir die Rolle dieses James unter Ancelotti
    und jetzt unter Heynckes ansehe - das ist ein Unterschied zwischen Himmel und Erde.


    Die Bayern heute im Vergleich zum Hinspiel: dito ein Vergleich zwischen HImmel und Erde. Die Laune stimmt, die Chemie stimmt, die Leistung stimmt. Coman hat eine Wahnsinnsentwicklung genommen. James habe ich erwähnt.
    Süle - im Hinspiel noch der tapsige Bär - spielte seinen Part unbeeindruckt gegen den Pariser Starsturm. Tolisso torgefährlich. Lewandowski wieder spritzig. Zufall?! JA und der Zufall hat einen Namen und der Name ist Heynckes.


    Ich sage voraus, daß die Bayern in diesem Jahr doch noch einmal grosses erreichen können. Auch den Gewinn der CL halte ich nicht für ausgeschlossen. Jedenfalls war das ein deutliches Signal gen Europa.

  • richtig, so sehe ich das auch!!!


    der Jupp ist da wirklich ein Könner! Das Spiel gegen Paris war wirklich der Hammer und wenn die Bayern gewollt hätten, hätten sie Paris auch mit 5-1 aus dem Stadion geschossen! Traue denen auch ein weiteres Trippel zu, obwohl wir ja den Pokal holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DFB gehört zum Trippel, und den gewinnen wir doch frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach die können ja Meister, CL und Alpenpokal holen...


    wir brauchen auch noch einen dritten Pokal. DFB und EL sind nämlich nur 2!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiteres Trippel zu


    DFB gehört zum Trippel,

    Wieviel Trippel wollt ihr denn?? Ich dachte einer reicht um im Stadion die Ansagen zu machen frecher
    Ich nehm dann den FC mit vielen Triples in den kommenden Jahren, moderiert von Trippel :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ironie ist nicht deines... Pillen vergessen? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, nu isses Ironie :woman_facepalming:
    Klar, erst nicht richtig schreiben können und dann sagen das es Ironie war :zany_face:


    Lass mal stecken. Wenn ich nicht weiß was Ironie ist, dann weiß das keiner :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :prost: Skymax

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Zack trifft Higuain zum 1-0 gegen die Spurs.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII