Champions-League 2017/2018

  • Ronaldo unfähig! :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neymar ist der größte Simulant! :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was soll er machen?

    Halten muss er den natürlich nicht aber er schaut, schaut und schaut und sekuliert dann auf eine Ecke...bleibt er stehen hat er den. Schießt Rabiot den Ball platziert ins Eck ist er definitiv nicht schuld...aber das ist kein Vorwurf...fand es einfach bisschen unglücklich von ihm...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Halten muss er den natürlich nicht aber er schaut, schaut und schaut und sekuliert dann auf eine Ecke...bleibt er stehen hat er den. Schießt Rabiot den Ball platziert ins Eck ist er definitiv nicht schuld...aber das ist kein Vorwurf...fand es einfach bisschen unglücklich von ihm...

    Ja, geb ich Dir recht, aber der Fehler lag bei Nacho.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Elfmeter... Ronaldo bestimmt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-1


    werde am 03.03. im übrigen auch dort sein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ticketbis :winking_face:


    für Atletico aber über eine andere Seite...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem Ronaldo würde ein FC Trikot sehr gut stehen denke ich :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig