Champions-League 2017/2018

  • Chips, Shampoo, komische Kaffeesorten, Erkältungstee (was ist das eigentlich?), Wickmedidingsbums usw.
    Nix spektakuläres, aber allerhand und darauf ist Verlaß.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Kann mal einer zu Benzema sagen, dass er das Bügeleisen aus dem Schuh nehmen soll...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ach ja, hätte ich fast vergessen das heute das Spiel ist. Zum Glück werde ich alle Tore sehen, steht ja noch 0:0 :popcorn:

  • Kann mal einer zu Benzema sagen, dass er das Bügeleisen aus dem Schuh nehmen soll...

    Aber nur, wenn er das dann CR7 durchs Gesicht zieht :face_with_tears_of_joy: Es gibt da so eine unglatte Stelle vom Fabian Schär (Legende) :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Real wird weiterkommen! P.S: @Cornholio Ronaldo sieht auch mit Narbe top aus!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leicht grippig wie ich war, habe ich mir dann mal PSG gegen Real angetan. Das grosse Real immerhin ohne die vorher angeschlagenen Kroos und Modric, auch ohne Bale. PSG mit der vollen Kapelle, ohne Neymar."Das Kollektiv ist
    ohne Neymar sogar stärker", so hiess im Pariser Lager.
    Welches Kollektiv? Mannschaft?!...Eine Bande von Einzelkönnern, zusammen gekauften Artisten, Solisten. Die sind in der Lage dank der individuellen Klasse ihrer Spieler den nationalen Fussball in Frankreich nach Belieben zu
    dominieren, aber gegen ein wirkliches europäisches Spitzenteam sind die hoffnungslos unterlegen. Blutleere Vorstellung, erbärmlich. Diese dummen Scheichs lassen sich das Geld von den Artisten und ihren Beratern nach Belieben
    aus der Tasche ziehen und kapieren nicht worum es geht. Tja, ist schon Mist wenn man nicht kapiert wie das Spiel wirklich funktioniert. Weiter machen und die nächste Milliarde verballern. Respekt.

  • PSG ist doch nen Haufen von Egomanen. Bein reinzappen gesehen, dass Pappé sich über Außen durchsetzt und aus spitzen Winkel abzieht... besser wäre ein Pass auf Cavani gewesen, der blank in der Mitte stand... Auch den Elferzoff letztes Jahr von Neymarsuperduperstar vs. Cavani war eigentlich nur lächerlich :zany_face:

  • PSG ist doch nen Haufen von Egomanen. Bein reinzappen gesehen, dass Pappé sich über Außen durchsetzt und aus spitzen Winkel abzieht... besser wäre ein Pass auf Cavani gewesen, der blank in der Mitte stand... Auch den Elferzoff letztes Jahr von Neymarsuperduperstar vs. Cavani war eigentlich nur lächerlich :zany_face:

    Das passiert zwar auch bei anderen Mannschaften...uns zb....aber JA du hast trotzdem Recht.
    Das war gestern exemplarisch für deren Auftritt.
    Ich habe das gleiche gedacht und eine Mioschwere Truppe von Selbstdarstellern gesehen die...wie ich weiterhin hoffe...nie einen Internationalen Titel holt.
    Paris ist das beste Beispiel wie man Mio.verbrennt und selbst mit Top Spielern nix holt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Dann werden eben mal nochmals 200 Mio für neue geholt. Schadet denen nichts.
    Ach ja, einen neuen Coach gibt es natürlich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber drin war das Ding trotzdem :winking_face:

    Soll bei CR7 öfter vorkommen, dass er was versenkt :woman_facepalming: zumindest gibt es viele Kinderfotos :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @Manamana72
    @kölsch


    also...Real ist wohl kaum weniger "wert" wenn überhaupt - als Paris ! Die machen es doch auch nur mit Kohle. Ebenso wie Barca....
    und auch diese beiden sind schon frühzeitig ausgeschieden....immer wieder mal !!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()