Champions-League 2017/2018

  • Real und Barca haben aber auch schon mehrfach bewiesen, dass sie Geld sinnvoll investieren können und Erfolge auf internationaler Ebene feiern!
    PSG dagegen haut jedes Jahr nur so viel Kohle raus wie nur möglich ohne ein stabiles Mannschaftsgerüst zu haben.
    Und ja, auch Real und Barca sind schon mal frühzeitig ausgeschieden, haben aber aus ihren Fehlern gelernt und beide zZt ein funktionierendes Team. PSG ist lernresistent und meint, nur mit vielen teuren Spielerverpflichtungen gewinnt man alles....
    Die werden niemals den Glanz von Mannschaften wie Real, Barca usw. erhalten!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • @Manamana72
    @kölsch


    also...Real ist wohl kaum weniger "wert" wenn überhaupt - als Paris ! Die machen es doch auch nur mit Kohle. Ebenso wie Barca....
    und auch diese beiden sind schon frühzeitig ausgeschieden....immer wieder mal !!

    Skip...
    Mein Beitrag sollte nicht bedeuten das Real weniger Geld raushaut...bestimmt haben die insgesamt sogar mehr “investiert“.
    Allerdings...wie im Beitrag vor mir erwähnt...setzen sie es “wirkungsvoller“ ein wie man ja anhand ihrer Erfolge sehen kann.
    Da gibt es schon noch nen Unterschied...allerdings kann ich Real auch nicht viel mehr leiden.
    Das war gestern für mich Pest gegen Cholera.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bei 545 Millionen Euro seit 2011 (Real) darf auch irgendwas „wirkungsvolles“ dabei sein :winking_face: PSG hat im gleichen Zeitraum fast eine Milliarde Euro an Transferausgaben vernichtet (ohne Gehälter).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Meine Tipps für jetzt:
    ManCity-Basel 2:0
    Tottenham-Juve 2:1

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bei 545 Millionen Euro seit 2011 (Real) darf auch irgendwas „wirkungsvolles“ dabei sein :winking_face: PSG hat im gleichen Zeitraum fast eine Milliarde Euro an Transferausgaben vernichtet (ohne Gehälter).

    Echt? Poah krass...das Doppelte verballert und nix gerissen.
    Starke Leistung :thumbs_up: weiter so...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Macht der KSV doch seit vielen Jahren auch so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spannend was in Tottenham passiert Juve aktuell überraschend und unverdient weiter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich verkrafte es weniger und weniger, diese geschniegelten, tättowierten überbezahlten söldner-f*tzchen wegen jedem hühnerschiss am boden rollen zu sehen, nur damit sie beim nächsten konter wundersam aufspringen

  • Da kann ich Dir Handball empfehlen...wenn da einer liegen bleibt hat er wirklich was und muss nach Behandlung 3 Angriffe draußen bleiben...warum nicht so eine Regel im Fußball...sobald einer den Sani braucht, muss er 5 Minuten draußen bleiben oder der Trainer wechselt...denn mal ganz offen: istceiner verletzt muss er eh raus und ist er zu verarzten, dann dauert es auch ca. 5 Minuten...ich würde jede Wette eingehen, dass die Anzahl der Behandlungen um 80-95% sinkt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Finde ich im Grunde nicht sooo schlecht.
    Nur hat die Mannschaft ja dann nen Nachteil bei kleineren Dingen die es ja durchaus gibt und bei der man durchaus “schneller“ fertig sein könnte.
    So hätte die Mannschaft die gefoult hat zb. gesetzte 5 Min. Überzahl.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja...mein Vorschlag ist sicher noch nicht ausgereift...aber wie oft gibt es wirklich notwendige Behandlungen von 1-3 Minuten, die den Spieler "heilen"? Das st doch Quatsch...wenn er nach 1-3 Minuten wieder fit ist, dann braucht es keinen Mannschaftsarzt sondern mal ein kurzes auf die Zähne beißen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sehe ich im Grunde auch so....alle verweichlicht heutzutage.
    Unsereins hat sich die Pelle auf der Asche abgeschürft...hat auf die Zähne gebissen und weiter...
    Man müßte das natürlich schon ausarbeiten klar.
    Wer weiß...wäre ja auch noch ne weitere Möglichkeit das mit Werbung zu verzieren...deshalb halte ich das auch nicht für unmöglich :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja...mein Vorschlag ist sicher noch nicht ausgereift...aber wie oft gibt es wirklich notwendige Behandlungen von 1-3 Minuten, die den Spieler "heilen"? Das st doch Quatsch...wenn er nach 1-3 Minuten wieder fit ist, dann braucht es keinen Mannschaftsarzt sondern mal ein kurzes auf die Zähne beißen...

    wenn die ihre Grundidee durchführen würden, wäre doch alles OK. Sprich der Spieler muß sofort draußen behandelt werden.
    Oft liegt der Spieler im Feld, der Schiri unterbricht und fragt, ob er eine Behandlung braucht...äh nö :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • @Manamana72
    @kölsch


    also...Real ist wohl kaum weniger "wert" wenn überhaupt - als Paris ! Die machen es doch auch nur mit Kohle. Ebenso wie Barca....
    und auch diese beiden sind schon frühzeitig ausgeschieden....immer wieder mal !!

    Real hat die letzten beiden Jahren den Titel geholt und sind noch drin, Barca ist immer weit gekommen.
    Paris sehe ich anders mit ihrem Scheich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ronaldo ist inzwischen zu alt und hat keinen Wiederverkaufswert mehr...oder nicht mehr solch hohen.
    Dennoch hast du Recht...sportlich komt er nie in die Nähe eines Messi oder Ronaldo.
    Im Vergleich wären die zwei allerdings Mrd. Wert :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: