Champions-League 2017/2018

  • Real ist genauso stark wie Barca.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • nicht diese Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Liga nicht, aber in der Champions League ist Real immer eine Klasse besser als in der Liga. Denke sie spielen auch in dieser Saison im Finale!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das stimmt zwar, aber ehe Real trotzdem nicht so stark an! Klar können die CL, aber die haben sowohl in der Liga als auch im spanischen Pokal mehr als schlechte Leistungen gezeigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das stimmt zwar, aber ehe Real trotzdem nicht so stark an! Klar können die CL, aber die haben sowohl in der Liga als auch im spanischen Pokal mehr als schlechte Leistungen gezeigt.

    Ihr unterschätzt alle Man City in diesem Jahr.


    National wie auch International absolut Top in dieser Saison.

    EIERKOPP !

  • Genau die sind mein Favorit auf den Titel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Guardiola halt wenn er kaufen darf was er will...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sind nicht mein Favorit. Denke, die Bayern kommen ins Finale und treffen dort auf Barca!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JVA gg Man City im Halbfinale
    Dann City gg Barca im Finale

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist mein Tipp Kamerad :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Tipp: City vs Real im Finale

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also, ich habe mir ja Manchester United gegen Sevilla angesehen. Gott im Himmel, was ist United für eine Trümmertruppe. Mourinho lässt die selbe Masche spielen wie früher bei Chelsea. Er scheint nur nicht auf dem Schirm zu
    haben, daß Chelsea seinerzeit eine Abwehr aus purem Stahl hatte(und Manchester bestensfalls eine aus solidem Holz) und generell eine Mannschaft von Die Hards(und Manchester dazu eher eine Versammlung von verweichlichten
    Millionären).
    Die treten den Ball nur hoch auf Lukaku und Fellaini, in der Hoffnung das die das Ding irgendwie verarbeiten und sichern. Der Lukaku ist natürlich eine Kanone, das sah man nicht nur beim Anschlusstreffer zum 1:2. Mittelfeld -
    spielerisch nichts, gar nichts, dreimal nichts. Zweite Halbzeit Pogba eingewechselt - auch nicht viel.


    Mourinho durfte einkaufen wie ein Wahnsinniger - und sorry, da ist nichts bei raus gekommen.


    Und im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von Soll/Ist ()

  • Barcelona - Rom. Barcelona in klarer Favoritenstellung, Rom hat gegen dieses Barcelona nicht die Klasse, die es braucht. Vor allem gegen Messi, der ein Phänomen ist.


    Sevilla - Bayern. Bayern ist klarer Favorit. Immerhin schaffte Sevilla gegen Manchester eine echte Überraschung, war in beiden Spielen besser - allerdings gegen ein streckenweise schon erbärmliches United.


    Turin - Madrid. Natürlich ist Madrid Favorit. Trotzdem ein gefährliches Los, diese Italiener inklusive Buffon, Chiellini, Barzagli und Co, sind die realistische Mannschaft des Feldes. Einige würden sagen: die zynischte.


    Liverpool - Manchester City. Für mich der Knaller des Viertelfinales. Viele sagen, daß Manchester City der Favorit ist, fast unschlagbar scheint. Tja, vor einigen Wochen gewann Liverpool gegen City mit 4:3, wobei City das
    2:4 und das 3:4 erst in den letzten fünf Minuten erzielte. Also, Liverpool hat die Chance weiter zu kommen, auch wenn City favorisiert ist. Beide Mannschaften haben ganz klar ihre Stärken vorne. Liverpool mit Salah, Firmino, Mane
    - Topakteure vorne. Und über Sane, Aguero, de Bruyne bei City muss man auch nicht viel erzählen. Die Abwehrreihen inklusive Torwart bei Liverpool und bei der City fallen da von der Qualität klar ab. Diese beiden Spiele haben
    die Chance, echtes Spektakel zu bieten.



    Und im übrigen bin ich der Meinung, daß Gladbach zerstört werden müsste.

  • Und Ronaldo trifft gleich wieder :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Keilerei in Sevilla :popcorn: :popcorn:
    Och menno... sofortige Auflösung.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ach, warte mal ab, das geht doch noch 75 Minuten :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat Sevilla in den letzten Jahren auch mit dieser Theatralik gespielt?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wie kann man den denn nicht machen? :flushed_face: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das ist das große Manko von Sarabia...sonst würde der auch nicht bei Sevilla spielen...würde ja gerne mal die Zeitlupe von der Ribery Aktion sehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!