Champions-League 2017/2018

  • Gilt es auch in der EL das Teams aus der gleichen Nation erst ab dem Viertelfinale aufeinandertreffen können?

    Nein, Vereine der gleichen Nation können bereits ab dem Achtelfinale aufeinandertreffen, weil die erste KO-Runde nach der Gruppenphase ja das 1/16-Finale ist (bei der CL ist die zweite KO-Runde das Viertelfinale, daher dort erst "später").

  • Von der Schadensfreude mal abgesehen, diese Runde könnte der Bundesliga einiges an Punkten kosten. Mit RB, Hopp, FC, Hertha und Freiburg ja schon nicht mehr, stehen ziemlich viele Wundertüten am Start. Wenn es dumm läuft, kommt da nur der FC weiter... :flushed_face:

  • Stimmung im Stadion ist ne Katastrophe und das Bier alkolholfrei....danke Merkel!!!11!!...und was ich mich immer frage:


    Da laufen Leute so in meinem Alter (36) mit Hoppelheim Trikot rum...die müssen doch auch schon vor dem Projekt Fußballfans gewesen sein...haben die den Verein gewechselt?!?!


    Im VIP Bereich unverkennbar die Abwenderung vom KSC nach Hoppelheim durch die vielen KA Kennzeichen...


    Bye the way hätte mich der Hoppelheim Mannschaftsbus fast überfahren...was für ein Idiot am Steuer...mit 30-50 Sachen durch die Menschenmenge vor dem Stadion zu fahren und wie ein Bekloppter zu hupen...da hat man dem Typen richtig angesehen, wie ihm einer darauf abgeht, dass er in seinem armseeligen Leben nichts erreicht hat und nun diesen scheiß Bus fahren darf...der hat echt ne fette Profilneurose...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Pöser Pursche.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1-0 für Neapel in Nizza. Das könnte die Entscheidung sein. Nizza wäre auch noch eine schöne EL-Auswärtstour... :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Torschützen heute Abend u.a. Eljero Elia, Marko Marin und Sergio Escudero. Ja, ist denn heut' schon Bundesliga?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bei Basaksehir spielen ja noch viele Spieler, die ich schon gar nicht mehr aufm Radar hatte:
    Emre, Elia, Adebayor, Clichy, Inler und Erdinc.
    Erdem hat vor Jahren seine Schuhe sogar bei uns in der Nähe geschnürt (Varenesch, Vechta, Lohne und Lutten).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII