Champions-League 2017/2018

  • Die spielen wie wir am Samstag

    Du stellst Super-Deppis City mit uns auf eine Stufe? Zu Poden mit Dir Du Pösewicht... :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist wie Bayern gegen BVB vor ein paar Saisons. :thumbs_up:
    Mane und Salah sind saustark.
    Und wenn man sich dann noch überlegt, dass Salah "nur" 40 Mios gekostet hat, dann ist das für einen der aktuell fünf besten Offensivspieler der Welt schon ein richtiges Schnäppchen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Barca hat schon sehr viel Glück :thumbs_down:
    Müssen sich extrem steigern, wenn sie gegen Real ne Chance haben wollen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • also sind nach den HInspielen die Spiele schon gelaufen!


    Barca
    Real
    Liverpool
    Bayern


    sind die Halbfinalisten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • City traue ich evtl. noch zu dass die das Ding noch drehen - aber dazu bräuchten die einen Sahne-Tag. Der Rest dürfte zu 99% durch sein.
    Egal wie gelost wird: Klangvolle Namen für die Halbfinalspiele und auch für das Endspiel.
    Bayern-Liverpool hätte was, aber auch alle anderen Varianten klingen geil.

  • Das war ein Paukenschlag von Liverpool. Allerdings fiel den Scheich-Kickern aus Manchester in der zweiten Halbzeit nichts ein als Liverpool nach der furiosen ersten Halbzeit völlig platt war. Bayern - Pool wäre cooles Halbfinale, da sähe ich Bayern in 2 Spielen auch als Favorit . Und die Spanier können sich gegenseitig rauswerfen.

  • Und auch noch ein paar Worte zu CR7 gestern. Weltklasse. Ich finde ihn mit seiner Selbstdarstellung zwar ganz sicher alles andere als sympathisch, aber wegen solcher Buden wie gestern liebe ich Fußball- und so viele Kicker die so was geiles, außergewöhnliches draufhaben gibt es leider aktuell (nicht) mehr. Zlatan, Messi, CR7, Lewa, und noch 2-3 andere. Da müssen die sogenannten Jungstars noch lange üben um diese Leistungen von denen so nachahmen zu können.

  • Zlatan, Messi, CR7, Lewa, und noch 2-3 andere. Da müssen die sogenannten Jungstars noch lange üben um diese Leistungen von denen so nachahmen zu können.

    Was das angeht, mache ich mir keine Sorgen - zumal Lewa ohnehin nicht in diese Riege hineinpasst.
    Neymar kann am Ball alles und macht Scorerpunkte, wie er will. Salah ist die absolute Sensation der PL. KdB ist jetzt schon der beste Mittelfeldspieler der Welt. Und von den vielen ganz jungen Leuten wie Dembele muss man gar nicht erst anfangen.
    Das Talentscouting ist heute so dicht, dass zukünftig eher noch mehr Spieler a la Messi und Ronaldo rumlaufen werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Verfolge den englischen Fußball nicht mehr seit SKY das nicht mehr zeigt. Salah kannte ich zwar vom Namen aber hatte den bisher nur mal in den CL-Zusammenschnitten kurz gesehen. Heute das erste Mal live. Das ist echt eine Granate, der hat mir unheimlich gefallen mit seinem Spiel.

  • 1-0 für City nach 2 Minuten

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII