Champions-League 2017/2018

  • gut zugucken jungs der bvb ist verwundbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eben habe ich auf Faszination-Fankurve einen Artikel zu RB Leipzig "Fans" in Istanbul gelesen:
    250 RB-Anhänger in Istanbul


    Irgendwie schade für den deutschen Fußball, jedoch war das bei RB ja zu erwarten :woman_facepalming:
    Mal gespannt wie sich der BVB heute gegen Real schlägt. Diesen Spieltag stehen für die deutschen Mannschaften folgende Partien an:


    Dortmund vs. Real Madrid (Di.)
    Besiktas Istanbul vs. RB Leipzig (Di.)
    PSG vs. Bayern München (Mi.)


    Gerade für den BVB ist das nach der Niederlage im Wembley ja durchaus richtungsweisend ...

  • 250 RB Gläubiger sind 250 zu viel :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, dass würde ich keinesfalls tun! Also dorthin reisen! Auch, wenn mich Istanbul schon interessieren würde, aber aktuell sollte man sehr vorsichtig sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Tipps:
    Dortmund-Real 1:2
    APOEL Nikosia-Tottenham 1:1
    Besiktas-Bullenpisse 2:0
    AS Monaco-FC Porto 2:1
    Man City-Shaktar Donezk 3:0
    SSC Neapel-Feyenoord Rotterdam 3:1
    FC Sevilla-NK Maribor 2:0
    Spartak Moskau-FC Liverpool 1:2

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dortmund Hymne mit Fc Schal und Fahne :thumbs_up:

    Du meinst aber nicht die Fahne mit den offiziellen Farben der Stadt Dortmund mitten auf der Süd oder?
    Die ist nämlich rot-weiß quergestreift mit dem schwarzen Adler im gelben Wappen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • finde es eher peinlich, dass Dortmund keine eigene Hymne hat... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da muss Carvajal doch querlegen, dann macht Ronaldo das 1:0 :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zack rein in die Bullenfresse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich zeigt Bale mal was er draufhat. Und ich finde, dass es kein Elfmeter für Dortmund war, denn der Ball wird kurz vor Ramos noch abgefälscht und deshalb ist es mMn kein Handspiel, das einen Elfmeterpfiff erfordert, weil es keine unnatürloche Armhaltung ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie man die ganzen Elfer für uns nicht geben und gegen uns geben kann....ich bleibe dabei: Die Schiris sind absolut unfähig und haben keinerlei Gefühl für Ball, Bewegung und das Spiel an sich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!