Champions-League 2017/2018

  • Den Elfer nicht zu geben, sorry da fällt mir einfach nix mehr ein

  • So ist das leider im Fußball: schießt du keine Tore, dann wirst du bestraft.....
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :crying_face: :slightly_frowning_face:


    Gute Nacht Leute

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die bessere Mannschaft leider raus - und der hochgelobte CR7 hatte in diesen beiden Spielen in Punkto Torgefahr die Ausstrahlung eines Kaugummiautomaten.

    Ja auch er ist nicht immer in Topform!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die bessere Mannschaft leider raus - und der hochgelobte CR7 hatte in diesen beiden Spielen in Punkto Torgefahr die Ausstrahlung eines Kaugummiautomaten.

    Wie in der Nati halt auch :grimacing_face:

  • schlechter als lewa wäre wagner aber UCH NICHT GEWESEN; IM GEGENTEIL; EHER NICKELIG GEGEN RAMOS; DA WAR VO LEWA NICHTS ZU SEHEN

  • Cordoba können wir doch an Real verkloppen, die zahlen uns bestimmt auch noch 20 Mio. :face_with_tears_of_joy:

  • Fußball war noch nie gerecht, ansonsten wären wir nicht bereits 6 mal abgestiegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Chapeau FC Bayern, eine großartige Leistung, in beiden Spielen besser aber durch 2 dicke individuelle Fehler in Hin- und Rückspiel sowie mangelhafte Chancenauswertung gescheitert.


    Dazu noch heute Elferbeschiss. Dennoch fetten Respekt, das war Weltklasse. Sehr schade. Scheiß verficktes Real Madrid - hoffe das Kloppo euch mit Tempofussball und Salah schlachtet.

  • immerhin haben sie 2 tore geschossen. eh nicht schlecht. hätte deutz 05 vermutlich nicht geschafft

    Da bin ich aber ganz anderer Meinung, alleine mein Neffe, der dort spielt, hätte Real abgeschossen :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • jetzt beginnt die große Heulerei bei den Bayern :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:
    Sven Ulreich bester Torwart - Der muss UNBEDINGT mit zur WM :face_with_tears_of_joy:


    FINAAAAAAAAAAALE!!!!
    Hala Madrid!!!! :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: